• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft öffnet Fehlerbericht und nicht spiel.(Pixel format not accelerated)

Philipp98

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2
Guten tag,

Wie schon erwähnt habe ich Probleme mit Minecraft. Sobald ich beim Launcher auf Play drücke folgt nicht das eigentliche Spiel sondern ein Fehlerbericht. Der Fehlerbericht sagt"Pixel format not accelerated". Im Internet wird einem Geraten den Treiber von der Grafikkarte(Ati radeon hd 3600)zu aktualisieren,jedoch hat es nichts gebracht und ein Bekannter sagte mir es würde am Monitor liegen,das er nicht genug Auflösung bietet. Als ich meinen Fernsehr als Ersatz genutzt hatte hat es aber nichts geändert.
Und komischer weise ist bei Ace of spades eine Meldung das die shades nicht geladen werden konnten.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt,da der Computer auch nicht mein Fachgebiet ist.

PC-Daten:

Betriebssystem: Windows 8.1 Pro(64bit)
Grafikkarte: ati radeon hd 3600 series
Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8200 @2,33GHz
Arbeitsspeicher:3,5Gb



Mit freundlichen Grüßen

Philipp98
 
Google fragen, gibs meist mehrere antworten.
hab als stichwort deine fehlermeldung gegoogelt.
1. ergebnis:
https://www.youtube.com/watch?v=hqUOm5_GT1Q
versuchs ma damit.
EDIT: seh das der auch nur den treiber updatet, was du schon gemacht hast -.-
 
Geraten wird von einer älteren Version des Treibers...
 
Zurück
Oben