Gtx 780 TI

Addiert man zusätzlich noch die Threads die er erstellt hat für die Konstellation der "anderen" Komponenten, dann ist es wahrscheinlich Forenübergreifend einer der längsten Planungsphasen eines GamerPCs im deutschsprachigen Raum die es bisher gab ;)
 
deine Bankdaten? Davon hab ich ja nichts :D
Und das ist wichtig ;)
 
dann musst in ein edel puff xD

ne im ernst das hin und her bringt nix.
wen man 4k will wird es teuer.

oder man gibt sich noch 1 jahr mit 2,5k zufrieden.

ich bin selbst unter 2,5k am dadeln und das siht auch schon geilo aus.
 
Achja mein neues Internet ^^
Und bald auch 200MBit's

 
Trollen. Verstehst jetzt?
 
Nach Weihnachten soll doch eine 980 ti oder sowas kommen richtig?
Dann warte ich lieber und spar noch ein wenig, vllt. kann ich mir dann direkt zwei davon kaufen.
Davon mal abgesehen, was möchte AMD jetzt eigentlich entgegensetzen?
Was ist bei AMD in Planung? da höre ich garnichts von außer, dass die 390x erst nächstes jahr im Sommer kommen solle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte lieber bis zur GTX 1080 Ti. Die sollte laut diversen Gerüchten noch kommendes Jahr erscheinen, da würde ich doch jetzt keine Grafikkarte mehr kaufen!
 
Ja der brauch für ne Kaufentscheidung von 1 oder 2 lumpigen Grafikkarten länger als ich für die Neuanschaffung meines Traumwagens.
Meine Güte wenn du jetzt die Leistung für 4k haben willst dabei aufs P/L Verhältnis achtest und auch nicht ins Vram rammeln willst 2x Gtx780 6gb. Ansonsten warten auf 980ti 6-8gb oder was passendes von Ati und das ganze in doppelter Ausführung. Ist ja grauenhaft der Thread:rolleyes:
 
Welche ATI/AMD wird denn geplant?
Ist davon irgendwas in der Gerüchteküche?
 
Gibt's hier keine mods?
 
Drück den Melden-Button wenn Du ihnen was mitteilen willst, dafür ist der da. Dann brauchts auch keinen weiteren Spam von Dir hier in diesem Thread :-)
 
Hey HisN, was meinste, wird die 980Ti, wenn diese wie den Spekulationen ca. 50% Mehrleistung haben wird, in SLI dann 4K mit 60fps ohne AA
möglich machen in jeglichen bisher veröffentlichen Game?
 
Zurück
Oben