Grafikkarte Asus NVIDIA GeForce GTX 750 TI

Ichiqo

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Ich will mir die Grafikkarte Asus NVIDIA GeForce GTX750TI zulegen. Doch ich habe in meinem Rechner ein Netzteil mit 286 W. Ich kenn mich nicht so gut aus und wollte Fragen ob es reicht, die Grafikkarte damit anzutreiben.

Die Grafikkarte selbst soll laut Produktbeschreibung 150W verbauchen.

MFG Ichiqo
 
wenn du die kurze ohne zusätzlichen stromanschluss meinst dann kann diese durch die pcie spezifikation bedingt nicht mehr als 75 watt ziehen. dafür sollte das netzteil reichen aber um sicher zu gehen wäre es ganz gut etwas mehr über dein system zu wissen.
 
Moin moin,
könntest du mal deine kompletten Pc Specs schreiben ,sprich Mainboard,CPU,Festplatte etc..
wäre nett und dein Budget,(wie viel du ausgeben möchtest)

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
So das ist das erste Mal deshalb weiß ich nicht ob das als Info schon genügt aber hier:

Windows 7 Home Premium Edition (64-bit) Service Pack 1 (Build 7601)
9.11.9600.17126
8148 MB
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
3387,6 MHz
NVIDIA GeForce GT 545 | NVIDIA GeForce GT 545 | RDPDD Chained DD | RDP Encoder Mirror Driver | RDP Reflector Display Driver|
1920 X 1080 - 32 bit

MFG Ichiqo
 
Deine GT 545 hat eine TDP von 105W. Die GTX 750 Ti eine TDP von 60W. Die 750 Ti verbraucht also weniger also deine derzeitige.
 
Also funktioniert es. Alles klar danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.
 
Zurück
Oben