R9 270X OC wird nicht erkannt + Bluescreen

-moritz-

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
320
Hallo,
Ich habe gestern mein System in ein neues Gehäuse verbaut und eine neue Grafikkarte eingebaut die R9270x .
Als ich alles angesteckt habe und den PC gestartet habe bekam ich kein Bild auf den Monitor.
Heute baute ich die Graka dann aus und Steckte den Bildschirm an meiner Onboard Grafik an dadurch bekam ich dann endlich ein Bild und Windows fuhr hoch, Ich deinstallierte mit Hilfe von Driver Fusion alte Graka Treiber und wollte dann den Treiber für die R9 270x Installieren. Ich bekam aber wehrend dessen einen Bluescreen und erst nach der Systemreapertur durch die Start hilfe kam ich wieder ohne Bluescreen ins Windows da der Rechner sonst immer beim Start abschmierte. Wisst ihr wo das Problem liegt ? Und warum ich den Bluescreen bekomme habe? und wie bekomme ich ein Bild mit der neuen Graka? :)
Danke für jede Hilfe !

System:
Asrock 880 GMH
Phenom x6 t1050
8gb Ram
 
Moin moin,
hast du mal das Bios geupdatet?.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Sag mir mal denn Chipsatz von deinem Mainboard,der müsste auf der Mainboard Verpackung irgent wo rumliegen.
Dann kannst du im internet dein Mainboard eingeben,wenn du dein gefunden hast ,guckst du nochmal mit dem Chipsatz nach ob das ,das richtige Mainboard ist.Dann ladest du dir das BIOS Update Herunter und ziehst es auf einen Stick.Wenn du die Datei Heruntergeladen hast muss am ende .ROM stehen.
Am besten googlest du es.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Hm..komisch ,bist du dir sicher das du es 2012 gekauft hast?.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
-moritz- schrieb:
....
aber ich habe das Board 2012 gekauft müsste da nicht schon das neuste Bios drauf sein?

Nein
was hast du für ein Netzteil bei dir verbaut?
 
Bau die Graka mal woanders ein.

Kommt dann Bild?
 
Habe das Bios geupdatet und die Graka funzt immer noch nicht. Ich installiere aber jetz mal die Treiber . Muss ich im Bios vllt was umstellen? Weil wenn ich die R9270x nicht ausstecke funzt die Onboard nicht.
Update:
Also wollte Treiber Installieren wieder Bluescreen -.- . Also weis echt nicht was Kaput ist.

Ok wenn den Bildschirm an der Onboard anschließe kommt ein Bild aber wenn ich die R9270x dazu anschließe und im Bios die Onboard Graka einstelle kommt kein Bild erst wieder wenn ich den PC ausmache und die R9 270x austecke also vom Storm nehme . Weiß niemand was das Problem ist ? Treiber kann ich nicht Installieren und heute Teste ich mal ein 550watt NT aber im Grunde müsste ja auch mit 450watt ein Bild kommen wenigstens das Bios oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben