Bestsecret Einladung

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
497
Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach jemanden, der mir eine Einladung von Bestsecret schicken könnte?

Mail adresse schreib ich lieber in PM :-)

Geeetz
 
würde mich auch mal interessieren, glaube aber das wird überbewertet, wie überall, im Leben bekommst du nichts geschenkt...
 
Klingt zwar interessant, aber denke auch, daß es überbewertet ist.

Desweiteren hatte eine Bekannte von mir mal ein Erlebnis bei brands4friends, daß eine Firma, die dort auch gelistet war, gar nicht nach Deutschland versendet hat.

Glaube Victoria's Secret war das damals.

Gibt doch inzwischen genug Marken und Designer, die ihre Waren günstig in speziellen Outlets verkaufen.
 
Hi,

ich kann dich einladen. Es gibt da durchaus sehr gute Schnäppchen. Es ist aber meist nur Abverkauf Ware, die gängigen Größen sind meist nicht da oder man muss sehr schnell sein.
Also einfach deine E-mail per PN ^^

Grüße
axi
 
AW: Einladung

Ich habe jetzt auch ein paar Einladungen zu vergeben. Brauche nur eine Email-Adresse. Bitte nicht hier veröffentlichen, sondern per Private Nachricht über mein Profil schicken. Das geht viel schneller, als über kumk.de o.ä. Seiten

Meine Empfehlung garantiert noch keine Aufnahme. Zur Zeit werden da keine Bewerber aus Augsburg und München aufgenommen.
 
Hmm, erinnert mich an South Park "Du kommst hier nicht rein" folge als Cartman den Park hatte :D
 
ach du meine güte. 90% preisnachlass... nur für members... das stinkt ja schon von weitem nach abzocke...
 
Zurück
Oben