Bluescreen Fehlercode 0x0000003b

du hast kein SP1! Nur Win7 RTM + Updates bis 2011!!!!!!!

Installiere das Sp1 + alle Updates und teste mal erneut ob du Probleme hast.
 
Hab mir jetzt das SP1 von der Microsoft Seiter runtergeladen und installiert, mal schauen was draus wird. Danke schonmal !
 
Nachdem ich einem Freund von mir einen PC zusammen gebaut habe und ihn mit dem gleichen Stick wie bei mir W7 aufgespielt habe hat er bereits nach 6 Stunden den gleichen BSOD bekommen wie ich auch (0x50). Nun habe ich Windows bei uns beiden über eine DvD aufgespielt. Seit 2 Tagen läuft das Betriebssystem ohne jegliche Probleme oder sonstiges (werde bei mir noch eine SSD einbauen da meine HDD ziemlich langsam ist)!

Glaubt ihr diese beiden BSODs 0x3b und 0x50 können davon kommen das der USB stick bzw das Windows auf dem USB-Stick fehlerhaft war/ist ? Ich habe sein Windows jetzt nicht weiter laufen lassen aber ich denke mal über kurz oder lang hätte er auch einen 0x3b BSOD bekommen da ein fehlerhaftes/kapputes Windows ja so ziemlich jeden Fehler generieren kann oder sehe ich das falsch ? Es ist ja wenn es fehlerhaft ist nicht ganz "zurechnungsfähig" ( ;) )

Vorallem aber sollte ich die BIOS Einstellungen zurück auf Auto setzen ? Oder ist das kein Problem wenn ich sie auf den Einstellungen lasse wie sie mir "vorgegeben" worden ? Es läuft ja jetzt schon seit 2 Tagen ohne Probleme.

MfG
 
wenn alles läuft dann ist doch gut.

Lad die dumps von deinem Freund hier hoch, ich schaue mal drüber.
 
Die dmp files habe ich nicht weil ich ja direkt nach dem BSOD windows neu aufgespielt habe
 
Zurück
Oben