News LG stellt auf der IFA eine runde G Watch vor

Ich fände es ja schon irgendwie witzig wenn LG die runde Smartwatch noch vor Motorola auf den Markt bringen könnte.

Von der Moto 360 bin ich allmählich nur noch genervt...
 
Motorola hatte bestimmt nichts mit dieser Entscheidung (Rund soll es sein) nichts zu tun , oder ? :-)

Mich würde interessieren wie dick/dünn die Uhr ist . Die 360 soll ja ein klopper sein in dieser Hinsicht.

MfG
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so als hätte Motorola jetzt die runde Uhr erfunden.
 
Da wird sich Motorola einiges anhören können, wenn LG schneller ist :rolleyes:
 
Freue mich sehr, dann bin ich nicht komplett auf die Moto 360 angewiesen, wenn ich eine Smartwatch mit rundem Display haben möchte.
 
Absolut Cooler Trailer :)
Bleibt zu hoffen das die Uhr es ebenfalls wird, macht in jeden Fall schon mal sehr neugierig :)
 
Kann mir mal jemand ganz abseits von Marketinggeschwurbel in ein, zwei Sätzen erläutern, wozu man diese Teile in der Praxis nutzen kann bzw. könnte?
 
Zurück
Oben