Cynus T1 mit Nokia Lumia 630 ersetzen

itm

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.748
Hallo liebe Community,

aktuell überlege ich mein Mobistel Cynus T1 mit einem Nokia Lumia 630 (Single-Sim reicht) zu ersetzen (lohnt sich das, bei dem ALDI Angebot ab kommenden Donnerstag könnte ich glatt schwach werden... :evillol:).

Wichtig ist halt dass das Lumia mir auch WiFi Hotspoting anbietet (ansonsten halt das übliche / Apps auch wenn ich da nicht viel brauche).


Viele Grüße,
Thomas
 
Wird schon besser laufen, als das T1 ;)

Tethering heißt Internetfreigabe und funktioniert via WLan und Bluetooth.
 
Die Frage ist dann auch noch bietet ALDI mir alle Farben an? (also auch weiß und schwarz?).


Viele Grüße,
Thomas
 
Ich werde mir am Donnerstag auch das Lumia (das gibt es nur in schwarz!) holen.
Ich steige von einem Nexus 4 um.
WP bietet mir alle Apps die ich benötige (habe vorher mal im WP APP Store gestöbert).
Außerdem ist das Lumia gut verarbeitet und bietet alles, was man im Alltag benötigt (außer vielleicht die fehlende LED).
Mein Kumpel hatte sich das Gerät gleich zu Beginn gekauft.
Das OS läuft flüssig und das Angebot im Aldi ist ganz gut.
Im Internet bezahlt man momentan ca. ~10€ mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mag die eigentlich mal testen? :D

140711080033336472.png

http://www.prestigioplaza.com/catalogue/Multiphones/PSP8400DUOBLACK

140714100011419542.png

http://www.prestigioplaza.com/catalogue/Multiphones/PSP8500DUOBLACK
 
Habe keins ergattert war bei zwei ALDI Märkten und habe es aufgegeben (kommt sicherlich auch mal bei Saturn oder Mediamarkt für einen ähnlichen Preis, oder für geringfügigen Aufpreis als DualSim :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es ergattern können (in weiß bei Media Markt), das war gerade eingeräumt wurden (war nämlich aus, die Verkäufer wussten von dem Nachschub in weiß und in Grün auch noch nichts...
 
Zurück
Oben