Sculpt Comfort Mouse mit Surface 2

Wombat87

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
42
Hallo beisammen,

Habe mir die Sculpt Comfort Mouse von Microsoft für mein Surface 2 gegönnt.
Habe diesbezüglich eine Frage:

Ich kann die Maus nur über das Einstellungsmenü verbinden/koppeln. Wie kann ich einstellen, dass das Surface 2 automatisch mit der Maus eine Verbindung eingeht? Wenn ich diesen Bluetooth Button gedrückt halte passiert nämlich nichts.

Danke und Gruß

Robert
 
Im Normalfall sollte sie nachm ersten Koppeln immer wieder erkannt werden sobald du sie nutzt - heißt aufm Tisch rumschiebst. MFG
 
Hab das Tablet heute mal wieder genutzt. Jetzt koppelt er automatisch. Jetzt weiß ich auch nicht woran es lag.

MFG
 
wenn du den Bluetooth button jedes mal gedrückt hast, hat er versucht neu zu koppeln und nicht die alte/bekannte Verbindung zu nutzen
 
Zurück
Oben