Google Play Movies funktioniert nicht ! Möglichkeiten ?

Silent99

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
476
Hallo..

Bin gerade auf ner langen Urlaubsfahrt und muss gerade feststellen dass Google Play Movies anscheinend nicht geht.

Sobald ich meine 3 Offline Filme starten möchte,hängt sich die App oder der Film nach 10 Sekunden auf.

Ja das Gerät ist gerootet,habe aber ein ein Hide Root für den Google Play Movies Player eingesetzt. Könnt ihr mir irgendwie helfen/Lösungsvorschläge geben.


Ich würde gerne mal versuchen die gedownloadeten Filme per MX Player zu starten,allerdings finde ich unter SD Card/Android/Data/Google Play Movies keine Videodatein.

Per Stream habe ich es auch schon versucht,es kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.

Habe das Gerät auch schon resetet,die App neuinstalliert und cache geleert,das Problem besteht weiterhin.
 
Zurück
Oben