Soundcloud - Download-App?

SKu

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
11.066
Hi,

gibt es eine funktionierende App, mit der man bei Soundcloud Musik downloaden kann? Es gibt zwar eine Download-App, aber bei gefühlten 100 Versuchen kann man evtl. 1 Lied downloaden.

Momentan löse ich es mit einem Dateimanager und mit iTag, nur ist das immer ziemlich umständlich. Geht wahrscheinlich nur mit Apps, die Rootzugriff benötigen, right?
 
kann man auf der webseite nicht direkt downloaden?
 
für android etc kenn ich mich mit downloadern nicht so aus...aber für browser gibts erweiterungen die dir den 128kbps mp3-clip bequem anbieten.
 
Diese App funktioniert bloß nicht. Dann kommt ein Popup mit der Meldung das der Track nicht zum Download freigegeben worden ist. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Variante mit dem Dateimanager und iTag zu verwenden. Trotzdem danke. :)
 
Zurück
Oben