• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche 3rd Person Action Games

Wenn dir Splinter Cell Blacklist gefallen hat kann ich dir noch alle restlichen Teile der Reihe empfehlen! Fand alle sehr geil.
Sonst fällt mir noch die Fallout Reihe ein.
 
Der BESTE TPS ist ganz klar Max Payne 3. Es gibt kein intensiveres, action-geladeneres, pistol-gunplay und combat-movement befriedigerendes Spiel als das. Die Grafik ist herrlich, das Spiel perform'd sehr gut auf vielen Systemen. Es ist einfach die bisher unerreichte Spitze in Sachen TPS. Und der Multiplayer...oha...sucht seines gleichen. Obwohl ich nicht auf Multiplayer stehe, ist Max Payne 3's Multiplayer sogar noch besser als die Singleplayer Kampagne, da dort die "Bursts" und individuell erstellten "loadouts" hinzukommen, welche das ohnenhin intensive Spielerlebnis nochmals steil nach oben ankurbeln. In Zeitlupe eine Salve von Kugeln aus 2 Uzis abzufeueren und dabei durch ein Fenster zu springen, welches in tausende kleine Splitter zerfällt, GAT-DAMN.....R* bester Multiplayer. Es ist immer noch, 2 Jahre nach release, seiner Zeit voraus.

Hat OP allerdings schon gezockt, daher könnte man noch Max Payne 1 und 2 anbieten. Keine Multiplayer, dafür feinste Singleplayer Kampagne, durchdachte Story, übelst geiles gunplay. Die Erzählung der Story ist sowas von ein Bonbon, erst recht verglichen zur heutigen Darbietung von "cleveren" Stories.
 
Zurück
Oben