• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Diablo 3] PS4 mit Xbox One zusammen spielen.

Kerasto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.802
Guten Morgen zusammen,

da ich weder bei Google noch hier im Forum was dazu gefunden habe, frage ich mal nach:

Kann man die Diablo 3 - Ultimate Evil Edition auf der PS4 auch mit Leuten spielen, die es auf der Xbox 360 oder Xbox One haben?

Wollte mir das Spiel heute kaufen, da ich meine PS4 mal wieder mehr benutzen möchte. Ein Freund von mir hat das Spiel für die Xbox One.

Läuft es auf Konsolen auch "bedingt" über das Battle.net oder geht es nur Konsolen-intern?
 
Da die Konsolenvarianten einen Offline Multiplayer bietet kannst du dich doch einfach mal mitm Bier bei ihm auf die Couch setzen :)
 
hxe1990 schrieb:
Da die Konsolenvarianten einen Offline Multiplayer bietet kannst du dich doch einfach mal mitm Bier bei ihm auf die Couch setzen :)

Das ist sowieso geplant ;)

Wäre halt schön gewesen, wenn man nach Feierabend sich daheim auf die Couch setzen kann, ne Runde D3 spielen und nen Freund online einladen :) Auf der PS4 kenne ich nur 1 Person, bei der Xbox wären es mehrere ;)

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!
 
Ich werde es mir auch holen, kannst mir ja dein Account per PN senden, dann gamen wir ne Runde auf der ps4 zusammen. LG
 
Wie ich gerade lese, ist das PSN aktuell offline -.-

Kann ich dann D3 überhaupt spielen? Hab etwas von einem Patch gelesen, dieser wird doch sicherlich über das PSN geladen.

Weiterhin eine Frage: Wenn das PSN offline ist, kann ich trotzdem den Twitch-Dienst nutzen? Also von der PS4 streamen?
 
Und wie schauts mit D3? Brauche ich erst nen Patch, den ich dann nicht laden kann, oder kann ich direkt offline spielen? (Online ja nur mit PSN)
 
Kannst gleich los spielen und den Patch dann später laden, sooo wichtig ist er nicht.
 
Alles klar, vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben