News Lian Li PC-Q19 für vertikale Steam Machines

[F]L4SH schrieb:
Deswegen verstehe ich einfach nicht, warum es kaum 435mm Gehäuse und schon gar keins mit ODD Schacht gibt.
Wie wärs mit dem PC-C37? Hab ich mir erst vor kurzem zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
 
Tobber schrieb:
50cm hoch. Sehr dezent...
Dann doch lieber ein Desktopgehäuse im Hifi-Style, das man irgendwo reinschiebt.

Sehe ich auch so. Mein Lian Li PC-C50B macht sich gut im HiFi-Rack über dem AV-Receiver und der Center-Box.

[F]L4SH schrieb:
Dabei ist es sogar recht egal, wie hoch was ganze ist, wenn es sich von der Breite und Tiefe exakt an den Standard hält und eine schlichte Front hat. Warum macht denn das kaum jemand?!

Höhe ist zwecks Regal mMn interessaner als die Tiefe. Ist halt kein Standard und daher sind Abweichungen von ein paar Zentimeter Standard.

BOBderBAGGER schrieb:
Nicht wirklich auch wenn da keinen Standard existiert werden die meisten Geräte schon seit jahrzehnten in ~440mm breite gebaut die 490mm des lian li sind da leider vollkommen daneben.

Gibt ja zum Glück mehr als nur ein Lian Li Gehäuse - jedem das Seine.
 
xyz- schrieb:
:lol: mein ms tech beim htpc, hat den überteuerten müll alias top qualität lian li abgelöst

lian li ist sicher kein benz eher ein vw golf früher mal gut heute nichts mehr,
abgesehen davon bestehen die dacia aus 50% der teile von renault:p

Ist doch ok, wenn dir der Billigheimer mit dem Spaltmaß jenseits von Gut und Böse gefällt. Ich steh eher auf schlichte Eleganz gepaart mit perfektem Spaltmaß. Jeder wie er mag.
 
Dann bist du bei LianLi ja schon seit einigen Jahren nicht mehr gut aufgehoben. Die senken ihre Qualität jedes Jahr ein Stückchen weiter. Mittlerweile schneidet man sich ja schon an den Blechteilen im inneren, die auch weiterhin so gut wie niemals lackiert sind.
 
Endlich mal wieder ein anständiges flaches HTPC Gehäuse von lian li mit vollen Erweiterungskartenslots. Seit dem damals fast nicht lieferbaren pc-c36 das erste vergleichbare. Nur schade, dass es keinen Slot fürs Laufwerk hat.
 
[F]L4SH schrieb:
Dann bist du bei LianLi ja schon seit einigen Jahren nicht mehr gut aufgehoben. Die senken ihre Qualität jedes Jahr ein Stückchen weiter. Mittlerweile schneidet man sich ja schon an den Blechteilen im inneren, die auch weiterhin so gut wie niemals lackiert sind.

C37 kannst doch kaufen @ Kornasteniker

LianLi war innen nie lackiert, sie haben dann irgendwann damit angefangen und spezielle Modelle mit lackiertem Innenraum. Ich hatte schon zig Gehäuse auf dem Tisch und sie waren durchweg ohne Makel und geschnitten hab ich mich auch noch nie, ist auch Quatsch, da ist alles entgratet...
 
Zurück
Oben