Modding be quiet! POWER ZONE 750W Sleeved Kabel

B

bandolero

Gast
Hallo zusammen,

wisst ihr ob es für das be quiet! POWER ZONE 750W ein Sleeve-Kabel-Set gibt?


LG
 
ich werfe mal:

Alle Kabel sind von so genannten Sleeves ummantelt, was nicht nur schick aussieht, sondern zu einem aufgeräumten System beiträgt und einen verbesserten Luftfluss im Gehäuse und somit geringere Temperaturen mit sich bringt.

in den raum, onkel gockel lässte grüßen...

und die herstellerseite gibts natürlich auch noch:
Full cable management with quality sleeved cables and four PCI Express connectors supports maximum build flexibility and superior airflow in your case

sogar in bunt:
bn211_w_l_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ein Ersatzset was komplett sleeved ist. Bei bequiet findet man leider nur Power Cable für Laufwerke
 
ein komplettes ersatzset ? hm... zumindest auf den einschlägigen seiten findet man sowas nicht.

evtl mal hier im bequiet-support-forum nachfragen, ob die sowas überhaupt haben, bzw. bereitstellen können.
 
Arbeite doch mit gesleevten Verlängerungen, z.B. den Bitfenix Kabeln
 
Nein, gibt es nicht! - Zumindest Stand 08/2013.
 
@En3rg1eR1egel
Guter Tipp. Werde mal das be quiet Forum aufsuchen

@Scythe1988
Habe ein M-ITX Gehäuse und will da nicht viele Kabel reinstopfen

@TrixXor
Wenn ich nicht weiterkomme, werde ich Deinem Tipp folgen und mir ein Corsair AX760i anschaffen. :)


VG
Bandi
 
Zurück
Oben