• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Indy und die Kaisergruft klappt nicht mit PS3-Gamepad

perjau

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
126
Hallo Forum,
ich habe Motioninjoy installiert, um das PS3-Gamepad am PC verwenden zu können. Hatte bisher damit auch nie Probleme.
Jetzt wollte ich damit "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" spielen, klappt aber nicht so ganz: Ich kann mich und die Kamera nicht bewegen. Die Analogsticks und das Steuerkreuz scheinen gar nicht erkannt zu werden, ich kann sie im Steuerungsmenü keiner anderen Aktion zuordnen.
Ich habe bereits alle Profile von Motioninjoy probiert. Was mache ich falsch?
 
Hat das überhaupt Controller-Unterstützung?
Falls nein, musst du wohl noch so etwas wie joytokey dazu nehmen.
 
Hey,
ja, es hat Controller-Unterstützung, man muss sogar auf "Gamepad aktivieren" gehen, bevor man die Steuerung konfigurieren kann.
Ergänzung ()

Nachdem ich auf Standardeinstellungen zurückgesetzt habe, funktionierten die Analogsticks, allerdings konnte ich mit dem rechten Stick nur horizontal, aber nicht vertikal gucken. Das Steuerukreuz ging auch nicht. Ich glaub, ich lasses sein.
 
Zurück
Oben