Alternative für den RealDownloader und Realplayer?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Bis jetzt habe ich für das Herunterladen von Videos immer den RealDownloader des Realplayers verwendet, dieser funktioniert jedoch nicht ohne den Player. Gibt es eine gute Alternative, die auf allen Seiten/bei allen Videos funktioniert, wo dann auch so eine Art Schaltfläche auftaucht?

Und die ohne weiteres läuft?

Danke
 
Achso, sorry Jungs, ich verwende den Internet Explorer!

Da gibt es doch bestimmt auch etwas gutes/modernes/schnell funktionierendes für, oder? ^^
 
McFly76 schrieb:

Danke für deinen Link, allerdings konnte ich den Downloader nicht verwenden.

Wenn ich auf "Video-Download" in der Leiste geklickt hatte, dann ist nichts passiert. Außerdem kam trotz Aktivierung als etwas von "Zugriff einer Seite zulassen", ich habe ihn Sicherheitshalber wieder gelöscht! Tut mir leid, andere Vorschläge sind weiterhin erwünscht.

Kennt vielleicht jemand eine gut funktionierende Möglichkeit ohne Downloader, zum Beispiel eine Seite wo man den Link eingibt? Ich schaue auch selbst nochmal nach ... Bei YouTube-Videos kann man einfach alles im Link vor "YouTube" löschen und dieses durch "SS" ersetzen und kommt dann auf eine Seite zum runterladen.
 
Frohnatur schrieb:
Für Youtube gibt es diese Programm.
Weis aber nicht ob es auch von anderen Seiten Videos downloaden kann.

Danke, aber YouTube-Videos brauche ich nur kaum, außerdem stand in meinem letzten Beitrag etwas, dass darauf hindeutet, dass ich weiß, wie man YouTube-Videos ohne Programme downloaden kann ...
 
Ok..
Hatte das Programm noch im Kopf. Aber sehe gerade das man damit auch von vielen anderen Anbietern Videos runterladen kann:
Vimeo
VEVO
SoundClound
Facebook
Youtube
Instagram
Dailymotion
Flickr
 
Zurück
Oben