PHP Homepage Stundenplan

Egal... :D
Auf jedenfall kann ich Javascript!!! nicht xD
 
Es heißt JavaScript, mit großem S *G*
Und dagegen hilft nur eins: Lernen, lernen, lernen. Quasi alle integralen Funktionen moderner Webanwendungen basieren auf JS, und ohne PHP (oder eine andere Server-Sprache) kriegt man immer nur lahmarschiges Static HTML raus, das grad mal für ne Visitenkarte reicht.
 
-.- Klugscheißer :D

Aber ich kann ja auch nicht alles gleichzeitig lernen :D
In der schulischen Ausbildung lerne ich gerade C++.
Privat "lerne" ich gerade PHP.
 
Dann schreib doch dein Zeug in C++ und binde es per FastCGI ein. DAS ist mal ne spannende Aufgabe.
 
Was für 'ne schulische Ausbildung machst du denn?

Wenn du C++ dort lernst, denke ich nicht, dass ihr die Sprache an sich *lernt*. Ich nehme an, ihr macht es wie wir (hab den Informationstechnischen Assistenten gemacht): Anhand einer Programmiersprache einige Prinzipien der Programmierung (die bei allen Programmiersprachen aus der C-Familie gelten) kennenlernen und verstehen / anwenden.

Und wenn du C++ in der Schule machst, dann sollte wohl PHP, JavaScript, C, Java, etc. kein Problem darstellen.
 
Anwendungsentwicklung

Auf jeden Fall machen wir das drei Jahre lang
 
Zurück
Oben