Data/HTTP Compression Proxy für Firefox?

Bible Black

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
891
Hi,

wie der Titel bereits erwähnt, ich suche einen Data/HTTP Compression Proxy für das Mobile Surfen (Traffic sparen) auf dem Desktop im Stil von Opera Max unter Android oder auch dem Opera Offroad Modus. Neuerdings scheint Chrome soetwas ja auch zu haben. Nur suche ich das halt für Firefox.
Habe mich natürlich bereits informiert und z.b. Hola gefunden, nur scheinen die Free User als "peer" zu nutzen und laden dann Sachen über mich hoch? Würde ja meinem Wunsch des Traffic sparen entgegenwirken.
Vielleicht kennt da jemand was vertrauenswürdiges.
 
Hallo,

im Endeffekt funktioniert die Kompression so, dass die Server von Google/Oracle die Daten über ihren eigenen Proxy leiten, um dann z.B. Bilder zu komprimieren, also deren Qualität verschlechtern.

Hola nutzt dein Android nur als Peer, wenn es per WLAN verbunden ist und das Ladegerät angeschlossen ist:
https://hola.org/faq#fi_an_dataplan

​MfG.
 
Zurück
Oben