Ipad 4 defekt? bluescreen / ständige reboots

HooNsinger

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
206
habe folgendes Problem.. habe mein IPAD seit 13-14 Monaten.. nun seit 1-2 Monaten geht es total random aus und versuch ca 10-20x ohne erfolg zu rebooten ( bleibt beim booten mit pixelfehler / bluescreen whatever hängen ). Inzwischen ist es so heftig das man nichtmal mehr 30 min am tablet sein kann. Garantie ist natürlich schon abgelaufen. Habe es damals in nem Media Markt gekauft die würden es zur reperatur einschicken und falls man es reparieren kann natürlich die kosten dafür an mich weiterleiten.. falls das Geräte komplett im Arsch ist habe ich anscheinend einfach pech gehabt oder? jemand ne idee was das sein könnte oder was ich nu noch machen kann? finde es halt heftig.. soweit ich das weiß würde ein ersatzgerät falls mein ipad total schrott ist an die 400 euro kosten.. sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.. bin grad ziemlich sauer und weiß nicht mehr wirklich weiter in der hinsicht. Woher können diese abstürze kommen und die bluescreens?

habe das Ipad schon via itunes auf werkseinstellung zurückgesetzt und iOS neu installiert.. alles ohne erfolg..
 
Probier mal im DFU Modus zurückzusetzen (einfach mal googlen, gibt genug Videoanleitungen).
Wenn auch das nicht hilft ist es wohl ein Hardware Defekt.
Dann mal in nen Apple Store fahren und dort dein Glück versuchen.
Die sind teilweise recht kulant, auch wenn gerade erst die Garantie abgelaufen ist.
 
Probier es über die gewährleistung abzuwickeln, wenn du an den richtigen Mitarbeiter kommst dann könnte das auch klappen...
 
Hallo an all,

Danke für eure Hilfe.. werde das mit dem DFU modus nochmal probieren.. falls das nicht funktioniert werde ich mein Glück im Apple Store versuchen... vllt hat ja noch irgendjemand ne andere idee hier :(
Ergänzung ()

Moin,

Ich war heute morgen in einem Apple store.. die konnten leider auch nichts zun.. die meinte zu mir hätte ich es bei ihnen direkt gekauft hätten sie ein Auge zugedrückt wegen der Garantie aber da ich es beim MM gekauft habe können sie nichts machen. Sie wollen mir für mein kaputtes IPAD ( er hat es nochmal getestet.. Hardware defekt / kurzschluss auf der Platine ) 165 Euro geben und 10% rabatt auf nen Ipad Air 16GB WiFi+3G was mich dann "nur" noch 384€ Kosten würde. Was meint ihr? guter deal? kein guter deal?
 
Naja du weiterhin ein iPad möchtest, dann würde ich bei dem Deal an deiner Stelle nicht unbedingt nein sagen...
 
Wenn du wieder nen iPad willst, würd ich das so nehmen.
Allerdings kommt Anfang September auch der Nachfolger ;)
 
edit: okay hast recht.. wohl auch ein neues ipad air mit 2GB ram mein fehler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben