flacher & lautloser CPU Kühler für A8-7600

MM_HDH

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
38
Hallo,

da sich meine CPU im HTPC verabschiedet hat (es war ein X2 270u), habe ich jetzt eine neue Konfiguration.

Folgendes habe ich nun bestellt und am Wochenende auch schon verbaut:

Silverstone MILO ML03B, nen AMD A8-7600 mit grafik, ein ASROCK FM2A88M Mainboard sowie zwei Ram Riegel von ELITE 1333


Leider ist mein Scythe BIG Shuriken 2 Rev. B zwar auf der CPU drauf, aber deutlich hörbar, obwohl ich im BIOS auf Lautlos gestellt habe.

Daher möchte ich ihn ersetzen. nun stellt sich die Frage mit was???

Suche einen flachen Kühler (darf max. 70mm hoch sein) der möglichst lautlos zur Sache geht.

Wäre für jeden Tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel dreht der CPU Lüfter im Idle? Ist ja nicht gesagt das du einen neuen Kühler brauchst, bei Asrock ist bei Level 1 noch nicht das ende erreicht, geht mit manueller Eingabe noch tiefer - wenn das der Lüfter mit macht.
 
Zurück
Oben