• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stronghold Crusader 2 kurzfristig verschoben

Postman schrieb:
Das Menü sieht halt eben noch so aus wie "Stronghold 1", wo ist hier der Fortschritt?
Mich nervt das "Syre" Gebrabbel mittlerweile in der Kampagne.

Zudem wird man größere Karten nachreichen.
Warum nicht gleich zu Release, die Stronghold Karten waren doch nie der taktische Brüller und die Ansicht schon immer zu nah dran bzw. die Karten zu klein.

Wenn man größere Karten anbieten will, sollte man das wirklich zum Release machen.

Die Sache mit dem Menü kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich mag es, mich heimisch zu fühlen und vor allem, warum etwas ändern, wenn es gut ist ? Lieber KI optimieren, Grafik polieren, Bugs beseitigen. Anstelle von "was könnte man am Menü ändern, damit einige wenige es als "Fortschritt" ansehen.
 
Sieht leider total anders aus als Crusader 1 oder gar Sronghold 1. Optisch für mich eine große Enttäuschung. Hatte gedacht dadurch dass man sagte es wird halt eben ein "Crusader 2" dass man Top Grafik, ABER in Iso-Ansicht bekommt. So sieht das sehr austauschbar und beliebig aus wie andere moderne Strategiespiele. Mir fehlt die Wuseligkeit der ersten beiden Strongholds, jetzt ist alles so gerade und quadratisch. Sowas wie dass man Außen noch Gelände auf der Karte sieht, die Karte aber mit gestricheclten Linien vorher schon zu Ende ist und man nur bis zur Linie die Mauer ziehen muss, ist optisch FÜR MICH eine Katastrophe.
 
Ob das jetzt noch übernommen wird ist die Frage. Könnte mir ja vorstellen das sie das ändern. Danke für den Tipp mit dem M. Ich würde mir gerne mehr Shortcuts wünschen. z.B um Einheiten auszubilden oder Gebäude zu bauen....

Aber wie es wirklich wird, werden wir am ende sehen..
 
Zurück
Oben