GTX 750 vs GTX 750 TI - Verbrauchswerte Strom?

ARRAndy

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.046
Hallo,

da man eigentlich kein Review findet im direkten vergleich 750 vs 750ti bei dem beide karten referenzdesign oder vom gleichen Hersteller sind gibt's da keine eindeutigen werte.

Daher wollte ich mal fragen ob speziell unter Last die 750er ohne Ti weniger verbraucht. Ich frage speziell da ich eine passive nehmen möchte (Palit 750 kalm x mit oder ohne ti). Leistung ist mir egal jedoch wenn die normale 750 anhand des niedrigeren verbrauchs 5 grad kälter bleiben würde wäre mir da sehr geholfen.
 
Die 750 hat 55W TDP, die 750 Ti hat 60W. Meinst du die 8% weniger reissen es raus?
 
Ich frage speziell da ich eine passive nehmen möchte (Palit 750 kalm x mit oder ohne ti). Leistung ist mir egal jedoch wenn die normale 750 anhand des niedrigeren verbrauchs 5 grad kälter bleiben würde wäre mir da sehr geholfen.

Die passive 750 ohne TI wird nie 5° kühler sein als eine aktive Maxwell mit TI...
 
Kannst Du Dir ja selber an fünf Fingern abzählen, das eine Karte bei nahezu identischem Verbrauch ohne Lüfter nicht Kühler sein kann.
 
Kannst doch das TDP- oder auch Temperatur-Limit einstellen wie du willst. Von daher sollte es doch keine Probleme geben.
 
es geht darum:

Palit 750 kalmx vs palit 750ti kalmx

würde man da unter last bei der 750 OHNE TI niedrigere Temperaturen haben?
 
Zurück
Oben