Windows 8.1 Samsung Ativ S

Tommi-lee

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
576
Hey Leute ich habe mein Samungs ativ s upgedated (8.1)und leider funktioniert meine Datenverdindung einfach nicht. Wlan funktionstüchtig und Flatrate gebucht. Habe es seit 2 Tagen versucht hin zu bekommen, aber keine Ahung was man tun soll. Wenn ich den Hebel für Internetverbindung ein betätige erscheint: Keine Datenverbindung möglich.

Es handelt sich um Alditalk/ Eplus was eig seit 3 Jahren gut funktioniert hatte.

Was kann man noch machen? habe eig alles mögliche versucht?

Wie schaut das mit VPN aus?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, da sonst das Telefon für mich nur noch Müll ist.

Gruß Tommi

p.s es wurde noch kein KB über den Datentarif genutzt.
 
lass die halt die BetreiberSMS neu schicken von E-Plus, alternativ den APN selber konfigurieren in den Einstellungen
 
Ruf bei E-Plus an die sollen über die Technik die B-16 (neustart der SIM Kartendienste) nachaktivieren lassen.
 
Fürs Ativ S gibt es schon das Windows Phone 8.1??? Hast du die Release Version oder die Developers Preview?
 
Nach dem updateauf 8.1 ging meins auch nicht mehr.
Musste meine Einstellung von Hand eingeben, geht aber einfach und recht schnell :D
https://hilfe.vodafone.de/system/se...SUBTOPICARTICLES&HANDLERMODE=NOJSPAGE&INDEX=1

Für Aldi talk gibts ja auch genug

Zugangspunkt/APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: Internet (sollte dies nicht funktionieren, versuchen Sie "gprs").

@petrocelli

Ne nur dp möglich...
Dank samsungs Updatepolitik...
 
Zurück
Oben