neues Office Home & Student 2013 auf neuen Rechner, Installationsproblem

FreiWild

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
292
Hallo Leute,

ich hab ein Problem bei der Office Installation, ich hab schon gegoogelt und verschiedene Lösungsvorschläge ausprobiert (mehr dazu weiter unten) aber es hat nichts geklappt, hier mal die aktuelle Lage:

- neu aufgesetzter Windows 7 Professional 64-Bit Rechner, alle Window Updates, Treiber usw.
Windows ist noch nicht aktiviert, die Lizenz kommt erst in 2-3Tagen

- Office Home & Student 2013, heute frisch vom MediaMarkt geholt


Zur Installation:
Ich hab mich bei Microsoft angemeldet und komm auch bis zum Office download, dann hab ich so ne Setup.exe aufm Destkop. Die läd wahrscheinlich den ganzen Rest von Office runter, aber leider funktioniert es nicht.
-> "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode: 12007-4"

Hilfestellungen.... hab ich schon versucht:
- Registry die zwei Schlüssel löschen & neustart-> Hilft nichts
- Microsoft fix "O15CTRRemove" -> funktioniert nicht "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden."
- Firewall deaktivieren und Virenscanner löschen, neustart -> Hilft nichts
- Als Administrator ausführen -> Hilft nichts
- Internetverbindung ist vorhanden!
- Festplattenspeicher sind mehr als 500GB vorhanden!

Hab schon versucht an ein Image zu kommen, wurde aber auch nicht fündig -.-
Der Link ist nicht mehr verfügbar:
http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Ich brauche den Rechner, also Office so schnell wie Möglich. Bin gerade am verzweifeln :freak:


Kann es an der fehlenden Lizenz liegen?

Bitte um Hilfe
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt alles schon probiert, leider kein Erfolg.

Der Fix von Microsoft geht nicht:
- Microsoft fix "O15CTRRemove" -> funktioniert nicht
Fehlermeldung: "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden."

Der Link zum Image ist nicht mehr verfügbar.

Ich hab wirklich schon alles ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich hatte auch schon 2007 und 2010, da war eine Installations CD dabei und es lief alles reibungslos. Ich könnte die neuste Version jetzt schon in die Tonne treten.

Ich habe gearde gelesen das die Firewall im Router die Verbindung blocken könnte.
Ich habe ein Speedport-723v Router bei dem sich die Firewall nicht ausschalten lässt.



Vielleicht gibt es noch jemanden der die rettende Idee hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja jetzt nicht klugscheissen, aber den Link in deinem Post zu der Image-Datei funktioniert bei mir. ;)

Firefox lädt bei mir gerade 2 GB aussem Netz.

Mußte danach nur noch entpacken und dann kannste es installieren.
 
Nur mal kurz zur Info, der Link zum Image von O2K13 Home & Student funktioniert. Der DL läuft bei mir gerade

436466
 
Der Link geht - kann hier bei mir runterladen.

Versuchs nochmal.
 
Hallo Leute,

danke für eure Rückmeldung!!!

Hier meine Lösung die MIR geholfen hat :)

Es lag anscheinend echt an meiner Router Firewall. Rechner gepackt und zum Nachbar, an ne Fritz.Box angeschlossen, Firewall kurz deaktiviert und siehe da, Office startet den Download von der .exe aus.



- Close -
 
Zurück
Oben