• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[ANDROID][FREE][GAME] Cut

Registriert
Aug. 2014
Beiträge
4
Hallo CB,

ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Spiel für Android fertigstellen können.
Es ist mehr oder minder ein Testprojekt für Spieleentwicklung gewesen und ich würde mich über etwas Feedback freuen.

screenshot.png

Das Spielprinzip ist recht simpel: Ein Rechteck fällt vom oberen Bildschirmrand nach unten und muss an der markierten Stelle von den zwei unteren Linien durchgeschnitten werden. Man muss den Bildschirm dafür nur zum richtigen Zeitpunkt berühren.

Hier der Link zum Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.prancing.beaver.cut.android

Wie bereits gesagt würde ich mich über Feedback freuen. Falls es euch gefällt wäre es schön, wenn ihr es im Playstore bewerten könntet und weiterempfehlen würdet.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Spiel ;)
Bin bis Level 12 gekommen und hab 256 Punkte erreicht.

Macht echt Spaß

P.S. Was fehlt ist ein Exit Button!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön ^^

Was meinst du genau mit einem Exit Button? Um zum Menü zurück zu kommen oder um das Spiel zu beenden?
Btw. würde mich natürlich auch über eine Bewertung im Playstore freuen :)
 
Bewertung habe ich abgegeben. Einen Exit Button um das Spiel zu beenden natürlich ;)
 
Danke für die Bewertung :)
Habe heute noch ein kleines Update veröffentlicht, welches unter anderem auch einen Exit Button entält ;)
 
Habs schon gesehen. Schnell reagiert, danke ;)
 
Doch, ein bisschen weiter kommt man noch ^^. Habe es selbst bis Level 15 mit knapp über 300 Punkten geschafft. Ein Bekannter von mir kam sogar bis Level 18. Man muss nur am Anfang recht viele Punkte schaffen und nie komplett daneben treffen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.237
M
Zurück
Oben