MacBook kaufen - noch einige Fragen

An deiner Stelle würde ich das Macbook direkt so kaufen wie du es brauchst und nicht anfangen eigenes Aufrüsten oder Bastellösungen ala SD Karten in Betracht zu ziehen. Wenn es am Budget scheitern sollte, kannst du ja ggf. auf ein Refurbished Macbook ausweichen. Für die 16GB habe ich mich übrigens auch entschieden. ;)
 
Problem ist aber das ich nicht mal eben ein paar hundert € herzaubern kann.
 
Dann würde ich, sofern möglich, noch etwas sparen oder wirklich mal die Refurbished Geräte anschauen. So habe ich über 300€ gespart. Aufrüsten ist bei den neueren Macbooks einfach Mist (wie auch bei den meisten Ultrabooks).
 
ich schliesse mich dieser Meinung voll und ganz, an...

128Gig werden schnell knapp... Und ich habe selbst noch eine 1TB externe mit den Daten die ich nicht jeden Tag brauche bzw. Archiv meiner Daten und meiner TimeMachine.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-27 um 16.15.55.png
    Bildschirmfoto 2014-08-27 um 16.15.55.png
    175,3 KB · Aufrufe: 338
128gb kannste vergessen, würde ich nie wieder nehmen....für was brauchst du das macbook überhaupt? Werde nie verstehen warum man auf biegen und brechen sein Konto leerräumen muss...Wenn ich ein macbook kaufe dann weil ich es brauche, entweder hat man nun das entsprechende Budget oder nicht....wenn man bei so einem teuren Gerät kompromisse eingeht weil einem das budget fehlt ist man selbst Schuld..
 
Hi,

kurze Info zu League of Legends: Läuft auf einem Macbook Pro ohne Probleme!
 
Hi,
danke dir, mit wieviel Fps denn bei welcher Auflösung?
 
Zurück
Oben