msi R9 280x - Fragen

D

Dr. Game

Gast
Kann es sein, dass die msi Gaming App mir eine Taktrate von 500MHz anzeigt?? Im AMD Catalyst Control Center wird ebenfalls eine Taktrate von 500MHz angezeigt obwohl 1000MHz eingestellt sind..
 
Wann guckst du? Wenn die Karte nichts zu tun hat taktet sie runter um Strom zu sparen.
 
(Habe hier viel Blabla rausgeschnitten und folgend konkrete Beispiele ergänzt!)
Ergänzung ()

Hier mal zwei in game Beispiele:

http://s14.directupload.net/images/140827/mlo28pwf.jpg
http://s1.directupload.net/images/140827/htyohkwh.jpg

Gestern waren es eher schwarze Quadrate, die da aufgetaucht sind..
Ergänzung ()

Und der nächste Fall. Hatte heute mal ein Bios-Update gemacht, dann eigentlich beim Zocken keine Probleme und jetzt habe ich mir ein Video reingezogen und folgendes gehabt:
http://www.directupload.net/file/d/3728/pnsvvcxr_jpg.htm


Ideen?
Ergänzung ()

Kann mir einer wenigstens mal verraten was der neueste stabile Treiber für die Karte ist? Ich habe Catalyst 14.2... drauf.

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben