LG G Pro 2 Asia Version für Deutschland

G

gerscher74

Gast
Hallo zusammen

Ich möchte mir so gerne das G Pro 2 kaufen
Bei de.mobileshop.eu gibt es das gerade für 369 Euro und Mobileshop Garantie.
Warum das Model in Dtl. nicht verfügbar ist und wird kann mir LG auch nicht sagen obwohl es für April angekündigt war.
Nun zur Frage habe ich Nachteile wenn ich mir das Teil bei denen hole in der Version D 838 (Asiatische Version)
statt der nicht zu bekommenden Europäischen Version D 837?
Deutsche Oberfläche ist lt. Angebot verfügbar und noch viele andere Sprachen.
Aber wie ist das mit Updates und Firmwares.
Was bedeutet es eigentlich im Detail wenn die sagen das ein Handy für den Asiatischen Raum angeboten wird und ein für den Europäischen wie in dem Fall?
Wo werde ich Abstriche machen müssen?

Hat jemand Erfahrungen oder sogar diese Handy selbst?
Danke schon mal
 
das asiatische hat imho z.b. eine antenne fürs tv verbaut. die in deutschland ohne funktion bleibt..

das g pro 2 ist super nur würde ich keine asiaversion kaufen.

das es nicht nach deutschland kommt hat einfache gründe. dat vorgängermodel hat hierzulande einfach kaum käufer gefunden,obwohl es ein top gerät war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK...Gibt es für Dich oder Allgemein einen speziellen Grund oder einen mehr oder weniger Driftigen Grund das G Pro 2 D838 nicht zu kaufen?(Außer das es die Asiatische Version ist)

Bei de.mobileshop.eu wird es ja zur Zeit günstig angeboten,halt nur über EU erhältlich
 
ja gibts und zwar das g3 hierzulande.

bei g pro würde mich schon stören das es einige funktionen net gehen (tv) außerdem ist evtl. die lg oberfläche mit mehr herstellereigener bloatware gefüllt.

http://www.smartkauf.de/Handys/Neuheiten/LG-G3-16GB-titan/p/90022685

das wäre meine wahl wenn ich das g3 net schon hätte;) und die 30€ mehr sind es allemal wert.

grüße
 
Zurück
Oben