• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titan Souls: Dark Souls trifft auf Shadow of the Colossus

Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr :)

Hat mich wirklich sehr beeindruckt...
 
Neee Danke, solche Spiele sind nicht für mich! :D Da ist die Lebensdauer meiner Eingabegeräte viel zu beeinträchtigt. :evillol:
Jedem das seine. Aber was ich toll finde, ist die 2D Grafik. Erinnert mich sehr an meine SNES Zeiten...... Ein RPG in diesem Style hätte sicher etwas.
 
lynx007 schrieb:
Jedem das seine. Aber was ich toll finde, ist die 2D Grafik. Erinnert mich sehr an meine SNES Zeiten...... Ein RPG in diesem Style hätte sicher etwas.

Du nimmst mir die Worte fast aus dem Mund. Beim betrachten des Videos grade, dachte ich: "Was soll das sein Zelda, die Light Version?" Und naja es wirkt nun mal so...
 
Gamefaq schrieb:
Du nimmst mir die Worte fast aus dem Mund. Beim betrachten des Videos grade, dachte ich: "Was soll das sein Zelda, die Light Version?" Und naja es wirkt nun mal so...

Soll das jetzt positiv oder negativ sein?
Ich finde den Grafikstil einfach toll!

Ein Zelda in bockschwer.
Für ein paar Euro nehme ich das spiel gerne mit
 
Doedl schrieb:
Wer es selbst mal ausprobieren möchte, es gibt auch eine freie Version mit 4 Bossen.

Also diese Version ist für mich leider viel zu einfach.
2 Bosse hab ich beim ersten Anlauf geschafft, für den dritten hab ich 2 extra Versuche gebraucht.
Im vierten Raum gibts leider keinen Boss aber die Möglichkeit sich selbst zu töten, woraufhin dann die Credits starten.

Aber das ganze wurde ja auch in gerademal 72 Stunden entwickelt.
 
Bis jetzt hat Devolver selten enttäuscht als Publisher. Hotline Miami, ausserdem die re-releases von Duke3D und Shadow Warrior. Man darf gespannt sein.
 
Zurück
Oben