Firefox öffnet vorherige Sitzung

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
als ich eben meinem PC anmachte, in meinen Browser ging und etwas eingeben wollte, bekam ich plötzlich meine alte Sitzung von vor dem Herunterfahren wieder geöffnet...wie kann das sein? Bin ich da irgendwo draufgekommen?

lg;-)
 
Kann in den Einstellungen festgelegt werden: Beim Start letzte Sitzung oder bestimmte Startseite anzeigen.
 
Vielleicht ist ein Update eingespielt worden?

Habe nun auch schon 2 oder 3 Mal beobachtet, dass browser.newtab.url wieder auf about:newtab statt auf www.google.de geändert war...
 
ConCAD schrieb:
Kann in den Einstellungen festgelegt werden: Beim Start letzte Sitzung oder bestimmte Startseite anzeigen.

ja aber ich habe nichts eingestellt oder verstellt...wenn ich nun mit geöffneten Tabs den PC herunterfare, wieder starte und Firefox öffne, dann bekomme ich nur meine Startseite angezeigt:mad:
 
Zurück
Oben