• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ordner namen ändern das er das nciht findet und die musik nicht abspielt

DragonkingXD

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
39
Also nochmal ich will in den spiel Mw3 den Hintergrund musik aushaben damit die nicht stört bei soundhearing und somit die gegner besser höhre nun die frage sagt das steam ergendwas dazu das das ein bann grund ist oder wie da mw3 ja die datei nichtmehr findet tät.Danke im voraus hoffe das man nun bissle mehr versteht.
 
Reicht die andere Buchstabensuppe nicht?

https://www.computerbase.de/forum/threads/mw3-ohne-musik-legal.1383964/

Außerdem soll das Spiel hier viel besser sein:

Call_of_Duden.jpg
 
Hi,
@rOck3r,
da hast aber nen tolles Spiel vorgeschlagen :D
Der große Nachteil ist aber das es erst ab 18 ist.
Vieleicht gibts davon ja noch die Spongebob Version
für alle die unter 18 Jahre alt sind.
 
er hat lrs... um jetzt das thema zu vermeiden ... das gleiche hat er in nem anderen Thread gefragt. Und ich hab eine Lösung drunter gepostet... oh man..
 
Zurück
Oben