Telekom Umstellung auf VOIP verhindern?

Stahlseele schrieb:
War der Heini eben schon wieder da. Jetzt habe ich einen Namen, wenn der stimmt. Petermann.
Aufm SAMSTAG UNANGEMELDET um 13:20 uhr rum . .
Nein, Telekom-Techniker kommen nicht am WE.
Dann haben wir ihn wieder weggeschickt weil nix schriftliches da war und dann meinte er er würde unseren Anschluss jetzt stilllegen gehen.
Ist dann aber in einen armseeligen kleinen Smart, wo nichts von Telekom drauf stand, gestiegen und weggefahren, ohne auch nur einen Blick auf den vorm Haus stehenden DSLAM zu werfen.
Ich war leider grade unter der Dusche, sonst wär ich ma runtergegangen und hätt ihn Fotografiert . .

warum sollen Telekom Techniker am Samstag nicht kommen Samstag ist ein Werktag, denke mal
im Notfall kommen die vielleicht schon u.a. arbeiten Telekom Techniker auch am WE u.a. wenn Störungen mal auftreten bei wichtigen Sachen u.a. der s.g. Notfall Trupp .

Erfüllt den Tatbestand der Nötig und Versuchten Hausfriedensbrauch mit Vortäuschen falscher Tatsachen, ja Anzeige würde ich auch erstatten, würde auch mal den Datenschutz Beauftragten informieren wo her Er Eure Adress Daten eigentlich her hat und weiß das Ihr Telekom Kunden seit.

solche Betrüger gehören eingesperrt denn es gibt genug Alte Leute die angst bekommen und dann Verträge erschlichen werden .
was zulässig ist wenn man höflich fragt wollen Sie einen Neuen Vertrag wenn Vertreter Besuche zu einer Plage werden immer der gleiche ohne das man das will kann man auch eine Gerichtliche Unterlassungs- Klage weil das dann den Tatbestand der Belästigung erfüllt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben