9800 gt 512 für spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat er sich noch einen Monitor der nur 1024x786 darstellen kann.
 
Ich bring mit dem Laptop in meiner Signatur Tomb Raider 2013 flüssig zum laufen, nur empfehlen kann ICH es nicht.

Das ist genau das selbe wie bei dir. Mit einer 9800 GT bekommst du fast alles flüssig zum Laufen, nur vielen ist die Grafikqualität schon wichtig und wollen nicht die Regler alle weit bzw. ganz links haben.
 
Konkrete Fragen nach Einstellungen (auch im Grafiktreiber), Auflösung und FPS kann oder will er ja nicht beantworten. :lol:
 
Ergo: Deine Frage war für deine gewünschte Antwort (ob es sich FÜR DEINE SUBJEKTIVEN VORSTELLUNGEN UND VORLIEBEN lohnt!) TOTAL falsch formuliert ;)

Nen Auto, dass 100,0000000000001 km/h fährt ist schneller als nen Auto, dass 100 km/h fährt. Das ist Fakt. Wirst du es subjektiv bemerken? Nö.
 
Für Battlefield 3 soll sie reichen, aber mit dem Anzeigen von Satzzeichen ist sie anscheinend überfordert....
 
Lass doch mal etwas forderndes wie 3DMark (aufgrund dessen das die 9800GT max DX10 kann würde sich der Cloud Gate Test anbieten) durchlaufen. Dann siehst du den Unterschied ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der threadersteller hat immer noch nach zig antworten noch keine auflösung/einstellungen/fps genannt. ohne diese ist diese diskussion ziemlich sinnlos denn dein "ich finds halt so" reicht nicht aus.
entweder trollt er oder das sind die folgen von zuviel RTL konsum :(
 
Wenn's für dich reicht, dann brauchst du kein Thema aufmachen.

Und natürlich solltest du ALLES, aber auch ALLES im Leben kritisch hinterfragen, dazu ist dein Verstand doch da.

Ich verstehe nicht, warum du überhaupt so an die Sache rangehst und in Foren fragst, ob die Karte geht. An deiner Stelle hätte ich mir, da sie ja längst nicht mehr in allen Vergleichsbenchmarks auftaucht, ein aktuelles Modell mit Vergleichbarer Leistung gesucht, und wenns ne Notebook GPU ist. Hauptsache eine, zu der zu neueren Sachen Messwerte in einschlägigen Testseiten existieren und dann hättest du deine Antwort ohne zu fragen, gesetzter Fall, dass ein Spiel nicht mindestens DX11 aufwärst benötigt, was mit der alten Karte schwierig werden könnte.
Ich hab auch ewig und drei Tage meine 8800GTX verwendet bis sie dann doch kaputt ging.

edit: Warum kratzen dich diese "negativen Resonanzen über deine Karte" überhaupt? Ich würde mir, wie erwähnt, die Infos woanders suchen, um mir solche Diskussionen zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann willst du mal ein Game spielen was DX10 oder höher braucht und es läuft gar nicht. Alleine dieser Umstand macht sie für 99% der User unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in meinem alten rechner ne 9600gt mit 512mb aber bf3 ist schon arg grenzwertig. da muss ich schon die auflösung runter stellen details natürlich und dann läuft es immernoch nicht richtig flüssig. die nachfolgende gtx 460 war doppelt so schnell. da lief das schon sehr flüssig und selbst auf ultra halbwegs spielbar auf normalem full hd.

es ist tatsächlich so das wenn der monitor nicht full hd packt, dann reicht auch eine ziemlich alte grafikkarte für 20-30 fps bei aktuellen spielen.

der heutige gamer schwört aber eher auf höhere auflösungen als full hd. deshalb braucht man viel stärkere karten.
 
Warum reagiert ihr auf diesen Quatsch? Alarm-Button betätigen und dieser Thread ohne Sinn wird geschlossen ;)
 
Naja, hatte BF3 mit einer 470, FullHD und nicht Ultra-Schlag-Mich-Tot gespielt. War spielbar, aber es war nicht so lupenrein flüssig.
Grid in FullHD fast alles hoch mit 30fps finde ich hingegen voll annehmbar.
Denke das ist ne Sache für sich, was man für aktzeptabel findet.

chucky3 schrieb:
ja und ich bin einfach misstrauisch was mir so gesagt wird zu meiner Hardware weil ich echt voll andere Erfahrungen gesammelt habe und das ist schon Beleidigung wie alt bist du ganz ehrlich du beleidigst mich alles klar
Voll bester Kommentar des Threads :D
Komm mal voll ne Runde klar und schlaf voll gut ;)
 
CyberdyneSystem schrieb:
Warum reagiert ihr auf diesen Quatsch? Alarm-Button betätigen und dieser Thread ohne Sinn wird geschlossen ;)

Gute Frage: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben