Fehlermeldung ASUS Crosshair V Formula Z

McToasty

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich habe das oben erwähnte Motherboard und bin/war damit sehr glücklich.

Von einem Tag auf den anderen startet mein PC jedoch nicht mehr und ich komme nicht mal mehr ins BIOS.

Auf der Motherboard LED -Anzeige erscheint dann entweder der Fehlercode 66 "CPU DXE initialization is started" oder der Code 99 "Super IO Initialization".

Wie gesagt trat das Problem von einem Tag auf den anderen auf.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


PC Komponenten:

Asus Crosshair V Formula Z
Radeon Sapphire 290x
AMD FX 8350
G-Skill 2x4 GB 2133 MHz DDR 3
 
hast du die cpu mal rausgenommen und wieder reingesteckt?

hast du mal die bios batterie entfernt und wieder eingesetzt? (stromlos natürlich)
 
Hab nur die Ram rausgenommen ud wieder reingesteckt :D .. Dann werd ich wohl meinen großen Macho runterschrauben ;D
Ergänzung ()

ALSO ... nachdem ich die CPU sowie die Batterier aus und reingebaut habe, trat das Problem noch einmal auf.

Jetzt funktioniert er aber wieder...

VIELEN VIELEN DANK ;)
 
Zurück
Oben