Wi-Fi Calling auf Android einschalten

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Bald wird hier bei uns Wi-Fi Calling ermöglicht. Dann gehen Anrufe über das WLAN, falls man keinen Empfang im Haus hat. Auch im Ausland ist das sehr nützlich weil man dadurch Roaming Kosten spart. Da Android das seit Jahren unterstützt möchte ich gerne wissen wo man das aktivieren bzw. deaktivieren kann. Oder ist die Funktion allgemein aktiviert und lässt sich nicht deaktivieren?

Hier wird von t-mobile erklärt, wie man es aktiviert, jedoch habe ich android kitkat und bei mir finde ich das so nicht.
http://how-to.t-mobile.com/wi-fi-calling/

weiss jemand mehr darüber?
thx ;)
 
Dann gib doch einfach mal kitkat und wi-fi calling bei google ein und liess dir mal den ein oder anderen "kitkat ruined wi-fi calling" thread durch. workarounds scheints auch zu geben, sind aber meist mit custom roms verbunden.

Gruss
TheMiB
 
ja das habe ich auch gelesen, aber wollte es nicht glauben. Demnach gibt's Wi-Fi Calling seit Kitkat nicht mehr für Andoid? :rolleyes:
Das würde mich jetzt echt sauer machen.
 
Zurück
Oben