News Kastriertes LG G3 Stylus kommt nicht nach Europa

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
LG versucht die Produktpalette um das Smartphone-Flaggschiff G3 breiter zu fächern und präsentiert nun einen weiteren Ableger. Das LG G3 Stylus kommt dabei deutlich abgespeckter daher, ermöglicht dem Nutzer jedoch die Nutzung eines Stiftes.

Zur News: Kastriertes LG G3 Stylus kommt nicht nach Europa
 
Sieht nach einem typischen "Chinakracher" aus.

Versteht mich nicht falsch, das steht mit Absicht in Anführungszeichen, weil's gar nicht abwertend gemeint ist. Generell bekommt man auf sauberen, legalen Wegen Handys von Jayju, Star, Zopo und wie sie alle heissen diese Art Geräte für ca. 150 Euro direkt vor die Haustür geliefert - teils sogar schon von deutschen Händlern mit Garantie (siehe Amazon z.B.).

Wenn sich LG hier nicht an gerechten Preisen orientiert, wird es wieder eines von vielen überteuerten Handies, von denen es sowieso schon 50 gleichwertige Geräte auf dem Markt gibt.

Cya, Mäxl
 
Ich fand mein altes Galaxy S Plus mit 232 PPI schon leicht verfranst bei Texten und Bildern, aber 200PPI bei einem Smartphone, welches ja relativ nah zum Auge gehalten wird, tut doch weh :freak:.
 
Jetzt dreht LG komplett am Rad.
Nachdem "Bello" und "Fino" bereits mit schlechten Bildschirmauflösungen versaut wurden setzen sie jetzt noch einen drauf.
Ob die sich ihren Elektroschrott überhaupt selber anschauen? Ob die Chefetage noch gescheit sehen kann?
 
beim g pro lite (auch 5,5 zoll und qHD) gehts eigentlich. kumpel hat eins für 149€ gekauft und ich wahr angenehm überrascht.

wirkt net so schlecht und pixellig wie gedacht.
 
Was soll das? Damit Verbrennen die den guten Ruf von G1, G2 und G3.... Mit der selben Masche ist HTC schon auf die Nase gefallen bei den Desire. Die sind mittlerweile eine Ramsch-Serie.
 
da muß man sony loben, dass sie die z reihe noch nicht verhunzt haben. wenn man dort z hört, dann ist es mit top hardware.

samsung fing mit dem schrott an und die anderen wie htc und lg machens nach. sollen doch die teile doch beim namensschema lassen mensch. g - top, L serie mittelklasse usw.

vielleicht gibt es ja tatsächlich genug schwachköpfe, die denken: " wow ein LG G3 für 250 euro? das ist ein schnäppchen - den kauf ich mir". und dabei war es halt ein g3 mit "zusatz".
und nach paar jahren merken es die leute und sagen: "ne den kauf ich nicht mehr, der war so lahm und billig (verarbeitung, software, updates, kamera). dann gehen die leute wo anders ausschau halten.
 
Hi,

@CB

findet ihr, dass der Titel mit dem adjektiv "kastriertes" auch nur einen Zentimeter über BILD-Niveau ist? Warum kann man da nicht eine vernünftige Wortwahl nutzen? Eindeutig Fehl am Platz so etwas - als Nutzer würde man wahrscheinlich verwarnt, wenn man es so formuliert.

@Topic

Wer wirklich einen Stylus will sollte wohl mit der Samsung Note Serie gut bedient sein. Ich denke nicht, dass es wirklich schade um das LG ist.

VG,
Mad
 
Also ich finde, dass man für ein Handy mit Stylus schon ein gutes Display und dazugehöriger guter Leistung braucht, damit es am besten keine Verzögerung bei der Eingabe gibt. Am besten wäre, dass man darauf noch zeichnen kann, aber diese miese Auflösung macht iwie alles kaputt... Lieber nicht...
 
lest ihr auch mal den text?

"Der neue G3-Ableger soll ab September in Brasilien, Asien, Mittel- und Ostafrika sowie in GUS erhältlich sein. Ein Preis ist nicht bekannt."

was sollen die da mit einem g3 bitte?

das gerät soll günstig sein und einen hauch g3 verspritzen.

nochmal, geht in den mm und schaut euch das g pro lite mal an. das würde auch hier in deutschland vielen s5,m8,z2,g3 etc. usern dicke reichen. für das gedöns was die masse macht sind diese geräte völlig overpowered.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vestehe LG nicht, mit dem G3 zeigen Sie ja was sie können.

Vom G3 abgespektere Versionen in 720p oder FullHD, aber das ist doch totaler Schrott.

So kann man sich seinen hart erarbeiteten Ruf auch ruinieren.
Ergänzung ()

Christi schrieb:
"Der neue G3-Ableger soll ab September in Brasilien, Asien, Mittel- und Ostafrika sowie in GUS erhältlich sein. Ein Preis ist nicht bekannt."

was sollen die da mit einem g3 bitte?

Glaubst du nur in Europa und USA sitzt die Krone der Schöpfung?
Für uns das gute Zeug, für die restliche Welt den billigen Misst, oder wie?
 
so in etwa kommt es hin. die masse in schwellenländern hat nunmal nicht die kohle für ein g3 o.ä. natürlich gibts da auch die topgeräte. darum gehts hier aber nicht.
 
Warum muss man in anderen Ländern und anderen Kundengruppen schlechte Geräte anbieten?
Ihr lasst euch selbst um den Finger wickeln.

Viele Exportprodukte sind normalerweise 1A Ware.
Hier geht es um eine oberflächliche Funktion, die keine funktion darstellt. Android ist und bleibt ein System für geringste Funktionalität und reine Profitmentalität. Selbst Samsung investiert bedingt Geld in den Stylus und Anwendungen, denn gute Softwarentwicklung ist und bleibt sehr teuer.

Der Stylus auf dem Bild sieht verdächtig nach kapazitativ aus. Das ist schlicht an der Funktion vorbei entwickelt.
 
Das LG G3 A soll ja auch nicht den Weg nach Europa finden, was ich schade finde... Austauschbarer Akku, ~ 5 Zoll und FullHD gibt es praktisch sonst nirgends, oder?
 
Madman1209 schrieb:
findet ihr, dass der Titel mit dem adjektiv "kastriertes" auch nur einen Zentimeter über BILD-Niveau ist? Warum kann man da nicht eine vernünftige Wortwahl nutzen? Eindeutig Fehl am Platz so etwas - als Nutzer würde man wahrscheinlich verwarnt, wenn man es so formuliert.

Bitte was!? Wo ist denn da das Problem? :rolleyes:
 
Hi,

du weisst, was "kastriert" eigentlich bedeutet und dass es schlicht bessere Begriffe gibt, noch dazu welche, die nicht Umgangssprache sind? In der Bild erwarte ich so etwas, aber nicht auf einer seriösen Homepage...

VG,
Mad
 
"Kastriert" ist alles andere als Umgangssprache. Ob man nun den Begriff analog auf Technik/Gegenstände übertragen kann, darüber lässt sich sicherlich streiten. (Im allgemeinen Sprachgebrauch wird das gerne mal gemacht.)
Auch ein Bild-Niveau sehe ich hier nicht in der Überschrift. Da gibt es schon deutlich schlimmere Beispiele hier auf ComputerBase, die in meinen Augen eher Eins zu Eins aus der Bild stammen könnten.
 
Hi,

weil es bei Wiki steht ist es keine Umgangssprache? "Kastrieren" im eigentlichen Sinne ist das hier nicht, daher ist es Umgangssprache!

Lies dir mal die Bedeutung durch

Bedeutungen:

[1] die männlichen oder weiblichen Fortpflanzungsorgane entfernen
[2] die Keimdrüsen des Menschen entfernen oder zerstören

Was hat das hier bitte verloren?

(Im allgemeinen Sprachgebrauch wird das gerne mal gemacht.)

Das ist die Definition von Umgangssprache! :rolleyes:

VG,
Mad
 
Zurück
Oben