Googel Bilder suche zeigt immer das gleiche Foto

YearOne

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
64
Sobal ich einen Suchbegriff in googel eingebe, und auf Bilder klicke, werden die ersten 20 passend zum suchbegriff angezeigt.
Die restlichen Bilder werden von einem Bild ersetzt.

Links ist zur hälfte ein Bus zu sehen, in der mitte ein Auto das gegen eine Laterne gekracht ist, und rechts ein Schild mit der aufschrift CTON

Scheint aus Russland zu kommen.
Sowohl firefox und Internet Explorer sind davon betroffen.

Avast und MBAM finden keine einzige bedrohnung.

Gestern abend war alles noch normal, ich habe heute meine externe festplatte angeschlossen, und Musik und Videos auf den PC geladen, allerdings habe ich schon vor einer Woche Fotos von der festplatte rübergezogen, vorher wurde sie natürlich überprüft, keine Funde.
 
Hallo YearOne genau das passiert mir gerade auch seit eine Stunde und ich habe auch keine Ahnung was da los ist :o komische Sache das. Wir sind aber nicht die einzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist es hoffentlich nur ein Bug oder so.
Bei meinen Bekannten passiert sowas nicht.
In welchem Bundesland wohnst du ?
Ich in BaWü
 
Hi,

bei mir keine Probleme in der Art. Mal den Cache komplett geleert?

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:

Ja, grade eben, und einen PC neustart.
Immer noch das gleiche Problem.
Da es auch beim IE passiert, hat es warscheinlich andere Ursachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ok zweiten Rechner getestet da geht es normal, da muss wohl der andere was haben. Gut ist auch mein Trash PC ;). Ich lass mal mein Malwarebytes drüber laufen.
 
Bei meinem Handy funktuniert alles normal, wird wohl doch am Pc liegen.
Mach des mal bitte propa, mein MBAM hat nichts gefunden
 
ldasta schrieb:
Ich möchte nochmals fragen - bei welchem Provider seit ihr? KabelBW ?

Ja genau KabelBW und Google DNS habe ich drinne auch schon FreeDnS gleiche Ergebnis, MBAM hat zwar was gefunden aber gleich Spiel.

mal Stinger probieren.
 
Zurück
Oben