Android AV-Programm sinnvoll oder bring nichts?

Nutzt ihr ein AV-Programm unter Android?

  • Ja, es ist sicherer.

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, bringt eh nichts!

    Stimmen: 19 82,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Du hast ja noch nicht mal ein Smartphone. Es geht auch nicht um mich. Sondern was die Computerbase-User von AV Apps denken und halten.
 
MyLife schrieb:
Lest mal hier. Dort ist auch eine Security App als Fälschung dabei. Deshalb beschränke ich mich auf dem Store von google.
Ich installiere Apps schon immer und ausschließlich über den Google Playstore, habe aber auch dort schon von Eset bzgl Adware bei einigen Apps dort Warnungen bekommen aber echte Malware war da noch keine dabei, aber 100% Sicher ist auch der Playstore nicht. ;)
 
Es wie bei Windows für PC. Man lädt einfach nicht jeden Dreck runter.;)
 
Das habe ich noch nie gemacht weder bei Windows noch bei Android, vielleicht habe ich mir auch deshalb noch nie etwas eingefangen, gerade weil ich das Hirn einschalte und nicht jeden Mist anklicke und herunterlade. ;)
 
Zurück
Oben