Keepass unter OS X?

chaos2oo2

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
326
Wie kann ich unter OS X mein Keepass nutzen OHNE, dass ich Mono installiere? Bei den Programmen aus dem Store hab ich immer bedenken, dass da irgendwas ins Netz gefunkt wird was nicht dahin gelangen soll...
 
nein, sorry, ich meine die alternativen Implementierungen die es zu Keepass gibt. Da weiß man nie was wirklich im Hintergrund passiert...solange man nicht den Quellcode zieht und über XCode die eigenen Binaries baut...

Wie ist das mit Mono unter OS X? Sind das nur Libraries? Und werden die nur geladen, wenn auch eine Mono Anwendung gestartet wird? Oder wird da nach der Installation direkt beim Start des Betriebssystems alles in den Speicher geladen - was wieder Auswirkungen auf die Performance des Systems hätte. Das sind so meine Hauptbedenken was Mono angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben