TV-Karte Kaufberatung

@CvH

Das Problemm dass endriss mit 3.16 nicht geht ist dort im Forum schon bekannt geht aber bisher noch immer nicht. Es bibt ein paar frickel patch den ich aber noch nicht getestet habe

VDR4arch kannte ich noch nicht - werde ich heute abend mal testen - klingt af alle fälle nicht schlecht
 
@CvH Danke!

der treiber compiliert zwar immer noch nicht aber mit VDR4arch hat es dann auf anhieb funktioniert.

Ich weiss jetzt nicht wem ich das an zu rechnen hab den VDR4arch leuten oder Digital Devices, das immernoch leute an den Karten herumfuhrwerken.
Auf alle Fälle vielen Dank an dich CvH


Ob die DD Karten eine gute Wahl sind bin ich immer noch nicht ganz sicher.
Die Hardware ist zugeben die Beste derzeit auf dem Markt erhältliche - nur die Treiber können einen zur Verzweiflung bringen ;) Jetzt wo sie wieder läuft nutze ich wieder die DD um video zu schauen (und enlich wieder einen zweiten stream parallel auf zu nehmen

Ob das ideal für einen ist muss jeder für sich selbst entscheiden Wenn man Windows nutzt oder das System sehr selten updatet mag das besser sein...
 
Zurück
Oben