• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Origins feat. DX11

D

Dumbdidum

Gast
Kurz und knackig: Wie kann man Akrham origins dazu bringen, DX11 zu aktivieren? Habe eine DX11-fähige Fraikkarte (GTX 460), DX11 ist vorhanden, alle anderen Spiele mit DX11 laufen. Nur in A:O kann ich seltsamerweise nirgendswo die DX11-only-features aktivieren. Und PhysX kann ich nur maximal auf "normal" stellen..
Weiß da wer weiter? In den Programm-inis habe ich schon geguckt, nur find ich da nix...
 
Wie bei fast allen Spielen. Du stellst DX11 in den den Videooptionen ein.

Und das PhysX Level wird das Spiel wohl vermutlich wegen der Leistungsklasse Deiner GPU beschränken.
 
weiss zwar nicht auf welcher auflösung du spielst, aber große sprünge kannst du mit einer gtx460 bei Batman eh nicht machen. geschweige denn was du dir davon erhoffst. denn ich nehme stark an das du gerade bei dx11 spiele wie batman einfach mit der grafikkarte recht am spielbaren limit rumgurkst
 
Dass man die Grafikeinstellungen in den Optionen ändert, ist mir auch bewusst :D

Ich hatte das Spiel nach einer Formatierung neu installiert. Davor konnte ich alles in den Grafikoptionen so hoch pushen, wie es möglich war. Nur jetzt ist das Maximum "mittel". Vor allem die platten Schneespuren unter DX9 machen etwas die Atmo kaputt. An sich wär mir der Unterschied jetzt auch nich aufgefallen :p
 
Dann solltest Du es auch so schreiben... Dass Du es weißt, wie man DX 11 aktiviert. Viele Spiele haben ja einen extra DX 11 Schalter. AO eben nicht.


Und die betreffenden Regler gehen nicht mehr bis zu DX 11?

Batman-Arkham-Origins.jpg


Welches OS nutzt Du? Dann vielleicht einfach nochmal den GPU Treiber löschen und neu installieren und den aktuellen DX Installer einmal drüber laufen lassen.
 
Nö, gehn nicht
Treiber (337.88) runtergeschmissen, wieder drauf installiert - nichts gebracht.
DX-Dateien aus dem A:O-Ordner habe ich schon installiert, bringt aber trotzdem nix...
Nutze Win Vista. Aber wie gesagt: Vor der Formatierung ging das bei dem Spiel einwandfrei ( mit dem gleichen Treiber).
 
Eine Neu-Installation von Windows, vom Treiber oder von Batman?
 
Zurück
Oben