• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Android] kostenloser englischer Vokabeltrainer für Fortgeschrittene

Zeon85

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
119
Hallo.

Bin auf der Suche nach einer kostenlosen App zum Lernen von englischen Vokabeln für Fortgeschrittene.
Leider habe ich bis jetzt nur Programme mit monatlichen Kosten oder Paketsysteme gefunden, wo man auch immer wieder neue kostenpflichtige Pakete benötigt.

MfG Roy
 
Duolingo.

Gruß.
 
Englische Zeitungen/Artikel zu dem Thema, in dem Du dich verbessern möchtest + z.B. leo.
Halte ich für eine deutlich bessere und vor allem zielgerichtetere und realitätsnähere Lernmethode. Einfach Vokabeln pauken ist ab einem gewissen Punkt doch nicht nur langweilig sondern auch wenig effektiv.
 
Zurück
Oben