Framerate Limit in Games ausschalten?

Tomogara

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
5
Hallo Forum!

Ich bin leidenschaftlicher Gamer. Derzeit verbringe ich meine meiste Spielzeit mit dem MMORPG Grand Chase (North America). Doch leider hat das Game einen Framerate Limit. Ich bin mir nicht sicher ob es einfach nur ein Framerate Limiter ist, oder es sich hier um V-Sync handelt, oder ist das das gleiche? Es macht sich jedoch ein Input Lag bemerkbar, wenn man das Spiel mit der Koreanischen Version (Welche keinen Frame Limit hat) vergleicht. Framerate Limit liegt in der Amerikanischen Version bei 55 FPS, meiner Meinung nach sind das 5 Frames zu wenig und ich würde sehr gerne mit mindestens 60 Frames (Meine Bildschirm-Framerate) spielen! Gibt es da einen Weg diesen Limiter abzuschalten? In den Spieloptionen habe ich nur Kontrolle über die Auflösung, Texturen und Anti Aliasing.

Falls nötig kann ich auch gerne Screenshots von den Spieldateien machen, bzw. Sie auf Dropbox hochladen!

MFG Tomo
 
Wenns am PC liegt, würde ichs mal mit dem D3DOverrider versuchen. klick
 
Eventuell hat das Game ein paar Text-Ini-Dateien (im Spiele-Ordner, im Dokumente-Ordner oder in Appdata), wo man mit dem Texteditor was bewegen kann.
 
GC.PNG

Wo würdest du an meiner Stelle als erstes suchen? Und wie öffne ich diese Dateien? Was muss ich beachten?
Ergänzung ()

Nureinnickname! schrieb:
Wenns am PC liegt, würde ichs mal mit dem D3DOverrider versuchen.

Vielen Dank für den Link, ich kenne das Programm nicht aber ich werde mal im Internet Googeln ob ich etwas darüber finden kann und was es genau macht.

Hier mein System:

:: Prozessor
Intel Core i7-3610QM 2.3 GHz (Intel Core i7)
:: Mainboard
Intel HM76 (Panther Point)
:: Speicher
8192 MB, DDR3 SDRAM 1600 MHz
:: Grafikkarte
NVIDIA GeForce GTX 660M - 2048 MB, Kerntakt: 835 MHz, Speichertakt: 1250 MHz, 295.63, Optimus
:: Bildschirm
15.6 Zoll 16:9, 1920x1080 Pixel, LG Display LGD01E9, TN LED, spiegelnd: ja
:: Festplatte
Seagate Momentus SpinPoint M8 ST1000LM024, 1000 GB 5400 U/Min
:: Soundkarte
Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller
 
Zurück
Oben