• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Teil 5 ist Geschichte. Weiter geht es hier.
 
Spammer :D

Ich brauch endlich die Tasker :(

Aber die Geisterstunde ist ein Anfang.
 
Spiel jetzt den zweiten Tag Hexendoktor. Macht Spaß mal was anderes zu spielen. :D
 
Oder kein Dunkellicht :(
 
Schließe mich coolhand an. Wobei ein Witness auch toll währe.

PS: Wann wird ein Sammelthread geschlossen und ein neuer geöffnet?
 
final witness mit crap roll bekommen.

Seele des Teil Nr 4.

//EDIT
Was nehmen?
whatß.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute liefs nochma richtig gut. Danella 2. Armbrust bekommen und den letzten Unique (Otzi the Cursed) für den Erfolg A Unique Collection :D
Fehlt nur noch der A1 Ring, die Marauder Brust liegt in der Truhe für den 6er Bonus :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/hrafnagaldr-2832/hero/21547223

Profil wurde leider nicht mehr aktualisiert. Nun 10k Dexterity, 1,2Mio Screen DPS (bei fast 60% Crit) + knapp 70% Bonus auf Feuerschaden.
Zähigkeit ist zwar massiv runter aber die Gegner fallen so schnell, da juckt das fast nimmer. Und Vault ist mit 150 Hass und nur ca. 6 Hasskosten quasi unbegrenzt nutzbar :D

UsAs schrieb:
In meinem Profil ist die Geisterstunde immer noch nicht aktuell. Muss ein aktueller Bug sein:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11660565952#3

So kurz vorm Patch werden die Profile nicht mehr aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit dem Teil 42,37% CDR ->5,93 Sekunden Downtime
ohne habe ich 37,36% CDR ->8,19 Sekunden Downtime
Lohnt sich in dem Sinne 2,3 Sekunden mehr Downtime für 10% mehr DMG und dem Verlust des Pull-Effektes? Ich fand den recht angenehm, erinnerte mich an den Piranado. :3
 
Ich würde bei CDR bleiben. Hast du keine setbrust ? cindercoat mit einem so schlechten rorg finde ich irgendwie nicht so prall ein soj oder bul kathos macht sich da deutlich besser.

Die Items sind btw. mit ihren neuen Werten im Profil morgen bekommt das ding endlich CDR
fotf.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
WD Profil ist aktuell und kann sich dank der WH sehen lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben