• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die IAS kannste zu %DAM rerollen, die bringen nix Breakpoint technisch bei ner 2H Armbrust (ist nur Screen DPS), so haste noch Vita extra :)

kommt auf den Manticore an, wenns noch ein alter mit 35% CD ist -> ausprobieren, sonst sollte der besser sein denk ich.

@pyrus: jawohl! :)
 
ah ok, mit dem IAS rerollen war ich mir nicht ganz sicher ob das was bringt, dann behalt ich natürlich lieber vita. danke!
 
Coolhand[ex-me] schrieb:
Also davon habe ich nichts gemerkt. ;) Bisher nicht ein einziges Mal gedropt. Dropt der nur in GR Rifts?
Bisher auch Null und ich zocke schon ordentlich viel. Dropt häufig ??? Das ist eben Glück einige haben schon 3 andere 0.
 
soujji schrieb:
die IAS kannste zu %DAM rerollen, die bringen nix Breakpoint technisch bei ner 2H Armbrust (ist nur Screen DPS), so haste noch Vita extra :)

Doch, die bringen einen Breakpoint. Allerdings nur wenn man mit T&T spielt.
Nur durch den IAS-Roll auf der Buri kann ich den 2,5er Breakpoint knacken. Ohne wäre es nur 2,44 APS.

Sofern man allerdings ohne T&T spielen möchte; hast du natürlich Recht.
 
hmm, wenn ich T&T schon hab (zwar mit str aber egal, hauptsache taskers :)) also doch lieber IAS drauflassen bzw. nachher mal den breakpoint checken. danke für die Infos!
 
Schade das der Edelstein "Gabe des Sammlers" nicht im G-Rift funktioniert. Mit dem Goldträger Gürtel macht das Spaß...
 

Anhänge

  • dh3.jpg
    dh3.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 452
  • dh2.jpg
    dh2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 471
  • dh1.jpg
    dh1.jpg
    371 KB · Aufrufe: 456
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Max.Level der Gems aus? Ist das jetzt 50 oder haben sie es bei 200 belassen?
 
Mr. Smith schrieb:
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Max.Level der Gems aus? Ist das jetzt 50 oder haben sie es bei 200 belassen?

Max Level ist 50
 
Aber spiele mal mit nem Mönch oder einem aktuellen WD zusammen, dann bist du trotzdem nurdas Lootäffchen.
Der Feuer Sader hat das gleiche Problem wie schon vor dem patch er brauch zu lange um seinen Schaden aufzubauen, deswegen ist Shotgun mMn. immer noch die stärkste Gruppen Build, vor einem Monk oder WD brauch ich mich jedenfalls nicht verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
skillless schrieb:
Funktioniert schon, aber gefühlt kam zu wenig Schaden an. Bin gestern ja zwei Runs mit dir damit rumgelaufen und hab dann wieder auf Archon geswitched :) Werd aber definitiv an dem Build arbeiten, sprich Feuervogel-Set zusammensuchen, weil es mir einfach mehr Spaß als Archon macht.

Also ohne alles (Stab, Fireset) komm ich auf T5 gut bis sehr gut zu Recht.
Man kann ja auch gut pushen mit Magefist und Cindercoat.
 
Slezer schrieb:
Wie kann man mit para40 anfangen?


Auf der Ps3 damals in Diablo gab es schon diese Klassen übergreifendes Para , also ab Level 60 wurde dann Para für jeden Char gezählt . Daher gab es auf der Ps4 nun mit RoS kein zusammenzählen das Paragon wie damals auf dem PC und da ich auf der Ps3 mit dem normalen Diablo damals Para 40 war , konnte ich mit meinen Chars die ich alle auf die Ps4 übertragen habe mit Para 40 beginnen .
 
danke fürs ziehen heute karo :) (und danke an paperboy ausm luxx für die letzten 2 lvl, kA ob du hier mitliest :X )

mein feuer wiz braucht aber noch das ein oder andere item (ein ramala sockel würde schon helfen... + ne Firebird Offhand... aber das Wird schon noch :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben