• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ol_baid schrieb:
Dank Leoric's und dem CDR-Belt brauchst nicht zwingend CDR auf der Waffe. RCR weg für %dmg wenn CDR reicht (56,xx wäre ideal, bei Shotgun würde ich 54+ anstreben, bei 52 merkst du dass was fehlt sehr stark).

RCR hast bei Shotgun normal nicht wg. Wrathful, das wäre sonst zu schwach und ist deine Haupt-Survivability. Man nimmt nur die Parapunkte. Zumal 21k LoH schon 'ne Hausmarke sind.
OK mache ich das so 54 habe ich kann beim Belt und auf den anderen Sachen ja noch 2-3 Prozent holen dann sollten es 55 CDR sein.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Wrathful hat seit 2.1 in der shotgun nichts verloren, du heilst über Holy Cause.

fixed that for you

Wenn man sich die Rankings anschaut, ist das Passiv mittlerweile nicht mehr gesetzt. Wo macht das Passiv dann noch Sinn außer beim Gearprogress-Prozess?
 
Auch vor dem patch hat man shotgun ohne wrathfull gespielt, den slot kann man mit z.B long arm oft the law oder indestructable besser nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tribolex schrieb:
Desweiteren habe ich auch sehr viel gefallen gefunden bei T6 Speedfarms, da mir der DH einfach zu langsam ist, habe ich mir die Woche einen Monk gebaut. In dem Video hatte ich natürlich einen Schrein, der mich die Tasten spammen ließ. Das war natürlich auch so schnell, dass ich kaum den Ausgang getroffen habe und ein bisschen angehakt bin. Aber so kann man ja auch nur 30sec spielen, doch in diesen 30 sec macht es mir so einen riesen Spaß durch die Gegnermassen zu schnetzeln :-)
Ist das jetzt eigentlich die Non-Plus-Ultra Skillung? Ich seh jetzt grundsätzlich wesentlich mehr Monks mit Daibo rumlaufen. Ist Lightning Damage out? :D
 
@qphil: ja für mich schon. Also damit kann man locker T6 spielen und Grifts 30+. Mit dem nötigen gear kann man doch einige funbuilder spielen auf T6. Der Monk macht bis T6 mehr Schaden als die lahme Krücke DH, der nur hinterherläuft und es schafft ein sentry aufzustellen. Es gibt nur ein Problem als nahkämpfer und das ist elektro affix, kotz.
 
Hab nun auch endlich den 6er Bonus vom Marauders-Set. Das ist ganz schön... gestört. Wahrscheinlich wird Blizzard das auch wieder nerfen.

Wie macht ihr das eigentlich mit den Gems und den Ringen / Amulett? Ich bin mir nicht sicher, was ich für den Sockel hergeben soll. CD, CC und Mainstat drauflassen und Vita wegrollen?
 
Wenn Du das Glück hast, vita auf Schmuck zu haben, natürlich vita wegrollen. :D
Am besten hast Du CC/CD/Mainstat plus Loch oder +Elementarschaden/CD/CC plus Loch auf Ringen und Amu. Mit Mainstat statt Elementarschaden sind sie halt flexibler einzusetzen für die diversen Builds und bringen toughness. Schaden bin ich mir nicht sicher, was letztlich mehr bringt. Gibt aber hier bestimmt Menschen, die das auf's Komma genau ausgerechnet haben. ;)
Ggf. brauchst Du auch eher noch CDR statt +Elementar/CC oder CD, insbesondere auf den Ringen, beim Crusader z.B. oftmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sowas braucht, der Paralvl-Rechner zum Zusammenfassen des Lvls Season - non Season (welches Paralvl habe ich nach der Season?)
klick (thx @Djindjin/diablofans)
 
Gestern in der GRift Gruppe durch "Voodoo WD " schneller gewesen als sonst. Macht jetzt Spaß, aber Kukri suche ich trotzdem weiter :)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/26089086

Brauche noch Soj mit dex und Prunkringe,... wer heute abend am Prunkringe/Bountys machen-suchen möchte, kann gerne mitkommen.
 
DRF schrieb:
Wenn Du das Glück hast, vita auf Schmuck zu haben, natürlich vita wegrollen. :D
Am besten hast Du CC/CD/Mainstat plus Loch oder +Elementarschaden/CD/CC plus Loch auf Ringen und Amu.
Ok, danke. Ich war mir nur nicht sicher mit der Vita. Ich habe keine Lust mit 400k Leben rumzulaufen. Als DH stirbt es sich ja doch ein wenig leichter. Einmal nicht aufgepasst, biste weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so 500+ sollte man schon haben für höhere grifts. Im Prinzip ist's dann mit der toughness eh nicht mehr so wichtig, wenn einen die jailer sowieso one hitten. :D Dann ist's halt nur schön, mal einen Treffer auszuhalten, ohne dass direkt das extraleben procct. Aber selbst das ist dann irgendwann um die 40 nicht mehr drin.
 
Wenn ich was will dann bleib ich hartnäckig...

I_Win.png

(ca. 1,5 B Gesamtkosten und was zwischen 4000-5000 Gelbe Mats)
 
was jetzt dem ganzen das Tüpfelchen auf dem i aufsetzen würde: es droppt ein gut gerollter herzschlächter mit bereits 10%CD :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben