• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
Guten Morgen in die Runde und gleich mal ne Frage :D

Gibt es ne Waffe, Armor oder auch Schmuck, welche/r den Schaden erhöht, wenn man Gold aufhebt? Idealerweise nicht Klassengebunden ;)

Mir fällt da gerade ad hoc aus dem Stehgreif nämlich nichts ein. vermutl. gibt es irgendetwas, aber sicherlich hab ich solche items bisher immer platt gemacht :rolleyes:

ich kenne nur den Schmuck der dich für die Menge des augehobenen Goldes heilt und die Armschienen die Erfahrung/Gold geben. Eine Waffe wäre mir neu.
 
Govinda schrieb:
Gibt es ne Waffe, Armor oder auch Schmuck, welche/r den Schaden erhöht, wenn man Gold aufhebt? Idealerweise nicht Klassengebunden ;)

Mir fällt da gerade ad hoc aus dem Stehgreif nämlich nichts ein. vermutl. gibt es irgendetwas, aber sicherlich hab ich solche items bisher immer platt gemacht :rolleyes:
Mir ist da nichts bekannt, soweit ich weiß gibt es nur Items die deine Defense, Movement oder Erfahrung erhöhen. Schaden ist mir zumindest nichts bekannt
 
@xthbx
welcher Schmuck ist das genau (Ring oder Amu). Wobei healing nicht das Problem ist. In Verbindung mit dem Belt der Armor stackt pro Goldhaufen der aufgehoben wird habe ich in der Spitze dann so bis 4.8 Mrd. toughness (Arkanlaser können mich da mal :)). Noch besser funzt das alles nun mit dem Ring aus Akt 3 und dem erhöhten Pick Up Radius, sprich toughness ist dauerhaft sehr hoch nun.

Ein item das den damage steigert, wenn man Gold aufhebt wäre nun noch das "i-Tüpfelchen" obendrauf, bzw. BOMBE ;) Wenn der damage so gebufft werden könnte wie die toughness :D :lol:

...schade, dass in grifts kein Gold droppt, das könnte dann auch mal interessant sein.

Viell. fällt einem ja ein item ein?!

@m4Dze
thx, jo, die items kenne ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Kymbos Gold" geht auch mehr als 100% Goldbonus. Vermutlich schon bekannt^^
 
@aklaa

Nein kenne ich bisher nicht, was ist das für ein item genau?

Wobei ich ja keine Goldsorgen habe (es bleiben oft einzelne Stapel mit >100k Gold liegen) ein kompletter Bounty run, bringt immer so zw. 80-120m Gold. Geht mir ja eher um die toughness und falls möglich vor allem um die Schadenssteigerung durch Goldaufnahme...
Ergänzung ()

@xthbx & ol_baid
Danke für dei Links. Jo, scheint wohl nix zu geben, schade. Viell. kommt ja versehentlich in einem neuen Patch so ein item. Andererseits war es wohl fast klar, sonst würden wohl schon genug Player mit einem entsprechendem build/item rumlaufen...

Blizzard sollte sich da imho trotzdem für die zukunft was überlegen, wie man das potentiell viele Gold sinnoll verwenden kann. Wer es nun drauf anlegt kann ja zig Mrd. in kurzer zeit machen, über craften und verzaubern bekommt man das ja nie und nimmer mehr verbraucht...
Wäre sinnvoll wenn es einen Anreiz geben sollte die gold items zu verwenden. Denn wer mal genug Gold angesammelt, legt die items atm logischerweise dann gleich wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir wer nen link zu nem Stampede build? Dachte jetzt der m6 ist unantastbar aber naja^^
 
Meine grift steine sind so level 17 bis 19 . Werde ich mit viel Geduld damit einen stein auf level 25 bringen oder ist das eher nicht machbar.

Bin mom Stufe 16 und teilweise zieht es sich.
 
Mit sehr viel ist es möglich ja, solange die GRifts nicht deutlich über deiner Edelsteinestufe liegen sind die Chancen zum aufwerten gering bzw irgendwann sehr gering.
 
...zum gem aufwerten. Also ich schaffe es auch des öfteren, bei ner 60% Chance 3x failed zu sehen :rolleyes: (wie gesagt mehr als einmal schon passiert), oder nur 1x Aufwertung und 2x failed, das habe ich sogar sehr oft, genau in dieser Konstellation. Schon sehr nervig, leider.

Man möchte ja meinen, dass i.d.R. über mehere Aufwertungen bei 60% Chance, eher 2x succeed und 1x failed sein sollte...
 
Bei mir im Profil ist ein Stampede-Crusader. Ist aber noch nicht ganz Top ausgestattet. Mir fehlt noch eine gute Waffe (Herzschlächter oder Schmelzofen).

Olbaid hat auch einen im Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat's bisher immer bei 30% und bei 15% besser geklappt als bei 60% - das sind bei mir eher 5% Erfolg
 
@dcdead
lol, ja so ungefähr kommt mir das auch vor. Deinen Tip werde ich gleich mal testen, viell. klappt das bei mir ja auch, mir ist alles recht was funzt ;)
 
Wenn ich vielleicht den 4er Zuni Bonus hätte, würde ich vielleicht Level 22 , 23 Steine packen , aber da habe ich leider erst nur die Brust und einen doofen Helm.

alles andere ist mir zu riskant :D schon zu oft die kugel gesehen hihi
 
Grad mit dem Barb Grift 31 gemacht - das ist in der HC Ladder Platz 65 :) Raekor macht echt super viel Spaß und im Gegensatz zum Crusi und DH muss man wirklich non stop hellwach sein... Einfach genial wenn man das halbe Level Mobs vor sich herschiebt :)
 
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr son BlizzCon Ticket zu kaufen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben