• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
@All,

hat oder kauft sich jemand nen BlizzCon Ticket? (oder überlegt es sich?)

Wenn ja, pm me.



meinst n virtuelles ?

meinst es gibt was über diablo? ich denke erst im nächsten jahr gibts was großes zu diablo.




oder gehts dir um das Metallia Konzert?

​da sind 30 USD doch okay XD
 
hmmm mal sehen vllt hol ich mir des ticket ja trotzdem. auch wenn ich seit fast 3 monaten nichtmehr gespielt habe
 
tgsn4k3 schrieb:
meinst n virtuelles ?

meinst es gibt was über diablo? ich denke erst im nächsten jahr gibts was großes zu diablo.




oder gehts dir um das Metallia Konzert?

​da sind 30 USD doch okay XD

Geht nur um Metallica.

Rofl 30 Dollar ok..... :)
Bin ja kein Fan.

edit: wenn es Dir holst und das Konzert nicht anschaust, würd ich mich beteiligen. Pm me.
 
ich bin gerade leicht am feiern :D nach der Arbeit habe ich 2 Rifts gespielt und mit 140 Spliter Handschuhe gezogen, vorher die Tage immer wieder Helm zwecks Pet Helm ( noch keinen am start ) und paar Handschuhe, da hatte ich aber bis jetzt immer Pech und nur ein LEG Handschuh bei Kadala gezogen.

Naja verballer die 140 und wieder nix und bei den letzten Handschuh zaaaaaack :D Tasker und Theo hihihihi .

Nicht Perfekt da leider nur IAS drauf aber passt schon . Haben nun 7 IAS , 10 CC , 740 Ini und 710 Vita :evillol:


Glaube auf dem SC über 90.000 Spliter gebraucht um die zu bekommen und jetzt gerade mal 800 vielleicht :D
 
Du kannst doch Vita oder Ias (je nach dem was du brauchst) in CD rollen. Dann gehen die ja kaum besser (außer sie haben nur 40% pet aps).
 
Die hatten Ini vita ias und ar oder so gehabt. Nun habe ich ar in cc verzaubert. Cc und cd geht dadurch leider nicht. 43 % pet aps haben die. Perfekt sind die nicht , sollten mich trotzdem eine T Stufe nach vorne bringen ;)
 
Na gut das ist nun wirklich marginal beim WD ob die Teile 43 oder 50 haben.
 
Hallo Leute, gibt es Menschen, die Lust haben mal einen Nachmittag (nächsten Sonntag) Crusader riften?
Will einiges zusammenfarmen
 
Die Taskers machen sich bemerkbar. Vorher T3 im rift war recht ok von der zeit . Nun geht es recht easy. Auch ein level 20 stein habe ich vor Ablauf der zeit gepackt. Mein großer Hundi haut mit 85 mio . Die Kartoffel fehlen mir noch , da ich aber ohne zuni set spiele sind die leider noch nicht möglich :(
 
Slezer schrieb:
Mit kukri geht auch


hohohohohohoho :D diesen habe ich weder auf dem PC noch auf der Konsole je im Leben gesehen :D Ich würde gerne die Passiven Kartoffel benutzen, aber weiß nicht wie man die castet . Habe 1,40 ias und benutze Blasrohr und nun ja, so max 2 bis 4 Caste ich mehr aber nicht.
 
CyrusRocco schrieb:
hohohohohohoho :D diesen habe ich weder auf dem PC noch auf der Konsole je im Leben gesehen :D Ich würde gerne die Passiven Kartoffel benutzen, aber weiß nicht wie man die castet . Habe 1,40 ias und benutze Blasrohr und nun ja, so max 2 bis 4 Caste ich mehr aber nicht.
Krötenregen ist das Zauberwort für Passiv-Kartoffeln ;)
 
ol_baid schrieb:
Nicht ganz frisch, aber lesenswert -> Gold Doctor

Ja ging recht fix mir dem Gold. Dann noch die Hexenhose von Yan und den Gürtel Harrington dazu und rennst wie ein Formel 1 Wagen von Kiste zu Kiste, dabei wirklich nur noch einsammeln.
 
m4Dze schrieb:
Krötenregen ist das Zauberwort für Passiv-Kartoffeln ;)

Danke aber diesen finde ich so boring irgendwie , werde mit dieser Skillung nicht so rechtr warm. Macht mich einfach unbeweglicher :D

Teste jetzt Krötenplage mit Verwirrungs Rune. Danach gebe ich dem Krötenregen nochmal eine chance
 
@Gold
da habe ich nun auf Vanilla auch keine Sorgen mehr, selbst wenn ein item pro reroll > 10m kostet. Mein Monk & DH laufen in rifts und bounties nur noch mit dem Akt 3 Ring und dem gold gem rum. Habe gestern 800m gemacht, wobei der DH (7900% Gold Bonus) nochwesentlich mehr einfährt wie der Monk (4900% gold Bonus). Zocke aber atm meistens Monk.

Gestern dann mal für > 500m alle marquise gems auf imperial gecraftet um bissl Platz in der Truhe zu schaffen und die 1000er gem Stapel mal weg zu bekommen :) Hab nebenher nen Film angeschaut, das craften ging genauso lange :lol:

@Blizzard random
Das ist echt ein Thema für sich. Auf den ersten Goblin mit Vault Portal musste ich 70 Paragon Level warten. Und dieses Wochenende hatte ich dann gleich noch zweimal den Goblin :rolleyes:
Dann sind mir in einem Rift zwei Ramala's gedropt und heute morgen nochmal einer. Nun sind 6 Stck. davon in der Kiste. Langsam kann ich anfangen nen Haufen Waffen aufzuwerten, warte aber noch bis ich > 10 Stck. davon habe.

Sunwuko Amu dropt einfach kein gutes oder alternativ ein besseres Blackthornes Amu. Pehskow Hauben habe ich zwei tolle schon ewig rumliegen u. kann sie nicht nutzen. Zweimal ist nun endlich ein Flying Dragen gedroppt und leider beide unterirdisch schlecht. Naja, muss ich mich weiter durchschnetzeln ;)

PS
Und noch an die Monk Profis. Gibt es aktuell einen guten Blitzbuild? Wenn ja welche Waffen verwendet man idealerweise? Hab den Streikolben, Shard of Hate, Fuminator und WkL alle ganz gut gerollt. Welche Kombi ist von den Waffen her am effektivsten, um hierfür zwei Ramalas zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will das Goblin Portal einfach nicht " casten " , habt ihr gezielt nach Goblins gefarmt ? Falls ja wo ?

Aber wenn ich höre das dann Gold Wertlos ist hmmm, wirds dann nicht etwas langweilig ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben