• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11 schrieb:
Von dem neuen Set habe ich noch nix pos. gelesen. Nur von Tal Rasha und das ist leider überpowert, ergo werden sie es nerven und dann kannst es wieder vergessen, so wie bei der der Flammenhydra.

Wie auch, das neue Set fällt ja noch nicht ;)

Übrigens PTR Server Update/Neustart in 7 Minuten, evtl. kommt man dann ja mal rein und evtl. kommen dann die neuen Sets?!
 
Rein kommt man ja nur 7 Stunden Wartezeit ein Spiel zu Starten und dann eh aus Europa extrem hohe Latenz und Unspielbar.
 
Ging doch eigentlich gestern Nacht. 250er Ping und 3 Min Wartezeit auf ein Spiel. Das neue Barb Set hatte ich auch binnen kurzer Zeit zusammen. Spielt sich allerdings genauso wie es sich liest - uninspiriert und unrund. Mit dem 400% Ring geht der Dmg, aber Wut ist ein großes Problem, genauso wie die Defensive wenn man mal keine 10 Mobs zum drin rumwirbeln hat.
 
Ich finde das Season System dämlich, ich zock doch 3 mal nen monk hoch weil der mein main ist und ich für jede Season nen neuen Brauche... Da spiel ich liebe rganz normal und warte halt bis die Season vorbei ist bevor ich die neuen Items kassieren kann.

Gibts eigentlich nen Computerbase Clan?
 
ich finde das Seasonsystem auch dämlich... nur wird man halt mehr oder weniger dazu gezwungen season zu spielen, weil wenn man keine Season spielen will ist man quasi zum allein spielen verdonnert. Nach 2 Tagen ist es aber auch egal, weil man eh wieder farmt wie eh und je.

Gibt nen "Clan", musst du hier im Forum mal ne PN an Mephisto, DRF, Gamml0r oder Kuadex senden.
 
Ich finds zwar doof, aber naja, habe mich jetzt mal dazu durchgerungen meinen ersten Saisonalen Char zu spielen... Mal schaun ;)
 
Du brauchst für deinen Begleiter ebenfalls eine Einheit. Dann wird der Schaden geteilt.
 
Euronymous123 schrieb:
Wie auch, das neue Set fällt ja noch nicht ;)

Übrigens PTR Server Update/Neustart in 7 Minuten, evtl. kommt man dann ja mal rein und evtl. kommen dann die neuen Sets?!

Rofl, auch gelesen inzwischen....

Dropt aber seit gestern, gibt auch schon erste Reviews:

"Wizard's Opus is doomed to be the next Helltooth"

tolles Set, ganz, ganz tolles Set :)


http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16492689196

Hier *nen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=7UOqw74qNOQ&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
@valis. .....kannste kurz was schreiben dazu. ...kann vid nicht gucken. ?

Edit: hat sich erledigt.....hört sich ja grauenhaft an......
 
Zuletzt bearbeitet:
fetterteufel schrieb:
Ich habe jetzt eine Einheit gefunden nur verstehe ich nicht wie die funktioniert

du brauchst neben der 2. Einheit für deinen Begleiter noch ein Relikt mit "dein Begleiter kann nicht sterben"... somit vepufft die Hälfte des reinkommenden Schadens einfach so. Das ganze ist natürlich nur im Soloplay gültig.
 
fryya schrieb:
Ging doch eigentlich gestern Nacht. 250er Ping und 3 Min Wartezeit auf ein Spiel. Das neue Barb Set hatte ich auch binnen kurzer Zeit zusammen. Spielt sich allerdings genauso wie es sich liest - uninspiriert und unrund. Mit dem 400% Ring geht der Dmg, aber Wut ist ein großes Problem, genauso wie die Defensive wenn man mal keine 10 Mobs zum drin rumwirbeln hat.

Genau das habe ich befürchtet und schon vorher geschrieben das es ohne Skilländerungen beim Barb mit dem Set absolut nichts wird.

Leider glaube ich da auch nicht an Blizzard das denen was einfällt dazu. Genauso wie Höllzahn etc. können sie eigentlich nur die Schadenszahlen buffen bei den Sets.
 
appendizitis schrieb:
.....hab auch erst 1 mit para 420+.....noch gar keine einheit...((((

Ich finde schon seit 1 Woche absolut nichts mehr, dass mich auch nur 1mm weiter bringen würde, trotz Q6 Rifts, und GRifts bis Stufe 28. Irgendwie wird das gerade langweilig, dauernd mit einem Hühnerauge rumzuhampeln :)
 
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/55292754

was kann ich noch verbessern ;) (außer den gundo die noch net perfekt sind)?

p.s: habe mit dem monk (saison2), lvl40 grift geschafft :D

p.p.s: habe mittlerweile meine 4. einheit gefunden ;) 4 ramaldins gaben (warte noch auf den uralt weihrauchstab) und 2 sojs (aber kein blitz ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben